Thailändisch lernen

TAFler-Mannschaft für August 2016

        #1  

Member

Moin Männer!

Bin ab 10. August in Pattaya. Lasst uns mal ´ne lustige Truppe zusammentrommeln um gemeinsam um die Häuser zu ziehen. Gogos und Beerbars abklappern. Gerne auch Newbies (zum ersten mal in Thailand).
"Soi 6" - "Windmill" - "I-Bar" und die ganze Spaß-Palette.

Einfach in den Thread hier reinschreiben, wenn Ihr zu der Zeit vor Ort seid und Bock auf ´ne TAFler-Truppe habt.

Beste Grüße
Onkel Hermann



bbv - 1 - 1.8-7.8
benvenuto - 1 - super timing, schlage am 17. auf
Derblub - 1 - 12.-19.08 Patty, 19.-22.08 Phuket Patong, 22-26.08. Patty
El Diablo - 1 - See You. Line ID folgt!
fream - 1 - 10.08 - 18.08.16 @ Thailand - Pattaya
hotmanni - 1 - 28.07. - 15. 08. mit Erholungsphasen auf Koh Chang
immerkann - 3 - von 01 - 14.8
Jerry - 1 - bis 16.8
LatinoLoco - 1 - Party Hard Bitches
latzke - 1 - Rohre frei ...ab 18.8
mikelmeiers - 1 - 13.08. - 12.09. @ Thailand
nativo - 0 - 06.08-10.8 Pattaya/ 10-15.8 Kho Chang / 15-26.8 wieder Pattaya
Onkel Hermann - 1 - ab dafür - YEAH
schnacksel - 1 - 10.8-17.8.
SchweinePriester - 1 - 20.08.-04.09. :)
sukhumvit - 1 - 06-16.08. Pattaya/16.-22.08 Bangkok
tantramassagepeter - 1 - Wohne in Naklua. Werde auch mal vorbeischauen...

Total: 18
 
        #2  

Member

bin auch ab 1.8 anwesend....wir treffen uns ja sowieso OH.
falls jemand früher schon lust verspürt....wie OH schon schreibt....einfach reinschreiben hier
 
        #3  

Member

Yeah, @immerkann
freu mich schon wie bekloppt ---> URLAUB
 
        #4  

Member

Warum fart ihr immer wieder nach Pattaya und nicht mal ans Steinhuder Meer oder in den Bayerischen Wald?
 
        #5  

Member

@PeterGun
Bad-Taya ist halt optimal zum regenerieren. Ich vertraue den Therapeutinnen dort, dass sie meine Verspannungen professionell lösen.
 
        #6  

Member

Würde super gerne mit kommen. Leider habe ich meinen Urlaub 1. in den Dezember gelegt und 2. nach AC.

Vielleicht nächstes Jahr
 
        #7  

Member

Ich bin vom 17.-30. Juli wieder vor Ort. Schade.....
 
        #8  

Member

Bin ab 18.8 am Start. Und natürlich hab ich Bock auf taf'ler
 
        #9  

Member

@latzke
Mein Flieger zurück geht am 29. August. Haben wir also ´ne gemeinsame Zeit in Patty. Ich schick Dir per PN mal meine Line-ID. Dann könn wa uns vor Ort kontaktieren. :tu:

An dieser Stelle auch ´n brauchbarer Tipp an alle anderen Kur-Teilnehmer: LINE funktioniert wie WhatsApp; ist kostenfrei und im Google Play Store runterladbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten