Thailändisch lernen

Bangkok LT oder mehrere Tage

        #11  

Member

DANKE, das sind schon mal viele Tipps, also dann werd' ich es mit dem Beergarden probieren. - Gibt es einen Threath irgendwo, was bei DIA Badoo usw. zu beachten ist (welcher Text, welches Bild, .... ) ?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
und bedenke, dass Thailadies oft wie Hobbits sind: „Sie lieben 7 Mahlzeiten am Tag und hassen anstrengende Märsche“
alter made my day^^
 
        #13  

Member

Meine Rangliste für dich:

Ab 17:00 Uhr Beergarden Soi 7
Ab 20:00 Uhr Guliver Soi 5
Ab 22:00 Uhr Bangkok Beat Soi 7/1 oder Hillary II Soi 4
Ab 00:30 Uhr Climax Soi 11

Liebe Grüsse Oly
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
DANKE, das sind schon mal viele Tipps, also dann werd' ich es mit dem Beergarden probieren. - Gibt es einen Threath irgendwo, was bei DIA Badoo usw. zu beachten ist (welcher Text, welches Bild, .... ) ?

Im Beergarden wirst du im seltensten Fall Frauen unter 30 Jahre finden. Die jüngeren Frauen rufen die gleichen Preise auf wie die 30+ oder sind sogar günstiger.
Welches Hotel ist es denn? Wenn du dir unbedingt vorher über "alles" Gedanken machen willst, dann geh mal auf die Seite vom Nana-Hotel. Das Ding ist inzwischen zwar markant abgewohnt, doch schon auf dem Parkplatz stehen Frauen rum die dir vielleicht gefallen und es ist gegenüber vom Nana-Vergnügungspark. Mit der Security bist du auf der sicheren Seite+++

Welcome to NANA Hotel

Der Weg vom Nana zur Soi7 (Beergarden) ist auch nicht weit. Wenn du dich zum Gullivers begibst oder durch die Gassen schlenderst bist du auch ohne den abgerissenen Kanal in spätestens 10 Minuten dort.

Eigentlich will ich jedoch nur 2 Sachen betonen. Dir werden am Flughafen nicht "notgeile" Mädels um den Hals springen doch auch dort könntest du schon fündig werden! Interesse durch lächeln und direkten Augenkontakt signalisieren und du wirst ja sehen ob sie reagiert. Vielleicht reist ja gerade eine Deutschlandbesucherin mit dir dort an und ihr kauft nebeneinander eine Handykarte+++ und wenn nicht wirst du sie in der Stadt eh nicht erneut sehen also kannst du nur gewinnen!

Für eine LT-Planung spricht NICHTS!! Die Mädels verändern sich meist nach 3 Tagen und sind sehr sehr gut um ihre Wünsche zu verwirklichen. Da wäre dann eher Shopping angesagt und nicht die Tempel ansehen! Du wirst ja auch nicht mit jedem hier jeden abend im Uralub trinken gehen wollen sondern wohl nur sporadisch.... Petitum wäre also, sie muss wissen, dass sie jeden Tag ausgetauscht werden kann! Das ist als wirklich gut gemeinter Rat zu sehen, den ich auch seit Jahren offensiv so mitteile! Damit ist ein LKS praktisch ausgeschlossen und es hat auch andere Vorteile wie günstigere Preise+++
Da du ja schreibst, dass du lediglich BKK für ein paar Tage besuchst, wird es wohl kein 4-Wochen Urlaub dort....oder?

Schönen Urlaub
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sie lieben 7 Mahlzeiten am Tag und hassen anstrengende Märsche
:super::hehe::lach1:

Member hat gesagt:
Gibt es einen Threath irgendwo, was bei DIA Badoo usw. zu beachten ist (welcher Text, welches Bild, .... ) ?

Wüßte ich auf die schnelle nicht.
Ein Foto ist natürlich von Vorteil. TF ist ganz Ok. Schreibst halt welche Frau Du für was suchst, alles kein Problem!:D Das am besten auf Englisch. Wenn Du Glück hast verstehen sie Dich sogar. Aber in BKK sprechen die meisten Mädels, mehr oder weniger, ein gutes Englisch :lach1:
Würde aber an Deiner Stelle nicht soooo viele Pläne machen. :hehe:
 
        #16  

Member

Glatt vergessen:

Member hat gesagt:
Trifft das auch zu wenn man Ü50 ist (und nicht gerad die Traumfigur hat ?

Na aber .... Törlich ! :cool2:
Mach Dir nicht son Kopp, ist alles no Pompem.
 
        #17  

Member

Super, dann kann's ja losgehen... Beergarden habt Ihr ab 17 Uhr empfohlen, wo treffe ich tagsüber welche ('komme z.B. am ersten Tag ganz früh an) ?
 
        #18  

Member

Dann gehe doch in einen Massage Schuppen: Annies Soi 2 oder Soi 11, 22 bis 24, alle ab 12:00 Mittags offen. Beergarden übrigens auch....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten