Thailändisch lernen

Wo darf gefummelt werden ? Welche Bars noch ? Ausser Postoffice, Telephon oder Windmill ?

        #11  

Member

Gibt es noch diese FKK bar wo die girls nackt rum tauchen
 
        #12  

Member

Fkk Bar? Das würde mich auch interessieren
 
        #13  

Member

3-4 Läden in Patty zzgl. WM, Champagner etc..da muss es doch mehr geben ? Verruchte Bars? Fummel Bars....Mensch Leute...Bitte, Bitte...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
3-4 Läden in Patty zzgl. WM, Champagner etc..da muss es doch mehr geben ? Verruchte Bars? Fummel Bars....Mensch Leute...Bitte, Bitte...
Was willst du denn? Blowjob in der Bar? Reine Cash frage, in den oben aufgeführten Bars ist das mit Sicherheit kein Problem, obwohl wenn ich mir in der WM ein BJ gönne schaut der Chef/Mamasan schon immer etwas , na ja.
Fummeln geht überall, alles eine Frage des Geldes, oder es eskaliert vor Übersympathie.

Babydoll, Drink ordern und event. noch einen zweiten und schon ist der Finger drin..
Hardcorenummer im Pool wirst nur in der Darkside finden:::
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
....Mensch Leute...Bitte, Bitte...

Mensch Andras45 muß es heißen! Bin ich der Einzige hier, der Deinen "Fetisch" nicht ganz versteht? Auf was willst Du denn hinaus? Es gilt der Grundsatz, dass alles überall möglich ist. Fehlende Sympathiewerte, ein grauenhaftes Äußeres, schlechtes und respektloses Benehmen, aufdringliche Körperausdünstungen etc. pp. lassen sich mit ggf. exponetial steigendem finanziellen Zuwendungen kompensieren.

Nicht nur in den beschriebenen Locations arbeiten Mädchen respektive Menschen, die hart im Nehmen sind und sich wie Maschinen befummeln, lecken und "benutzen" lassen.

Einfacher und schöner empfinde ich es zumindest, wenn die persönliche Komponente passt, es flutscht und knistert. Nach so einer ausgiebigen Fummelei und Leckerei in der Windmill an einem Abend mit zig Ladies dürfte der eine oder andere dann immer noch eine gewisse Leere empfinden.

Worin besteht also Dein persönlicher Kick? Was sind Deine sexuellen Vorlieben, die Du mit obigen Empfehlungen nicht hinreichend befriedigt bekommst? Sollen es möglichst viele sein, soll es möglichst günstig sein, willst Du von anderen beobachtet weerden? Was suchst Du, was Du in Patty nicht finden könntest?
 
        #17  

Member

@Bavaria
Hab keinen Fetisch. Auch bereits geschrieben was ich suche. Oberbegriff "Schweinebars" wo es mehr oder weniger zur Sache geht...gehen kann...mit fummeln etc.
Wo die Mädels etwas "offener" sind als in der normalen Beerbar...ja vielleicht auch BJ etc.
Will mich jetzt nicht festlegen....Aber bei den zig Bars in Party kann es doch nicht sein, dass wir von gefühlten 5 Bars reden wo es etwas schweinischer abgeht.
Welche Bars gibt's noch, wo man für LD z.b. fummeln kann ?
Was heisst nicht ausreicht ? Ist es toll jeden Tag in dieselben Bars zu gehen....
Ausserdem hat das eine...z.b. fummeln u. div Mumus etc. zu lecken nichts mit dem anderen zu tun, wo es mal knistern kann.
Und alles ist nicht überall möglich, das ist wohl sehr übertrieben.
Wo gilt denn dann der Grundsatz. Zu bestimmt 80% ist das nicht so. Es ist vieles möglich ja....

Und die Mädels bei denen es bei dir knistert...die lassen sich wohl nicht von dir benutzen ....bei dir ist das ganz anders....rein sympathiebedingt, weil du weißt dass du es mit Menschen zu tun hast. Ja das ist natürlich völlig was anderes.
Und da wir das besprochen haben, bitte noch einen Tipp zu meiner Frage....lt. deiner Aussage müsste es ja überall hoch hergehen...oder wollen alle nur ihr Bier trinken und sind an nichts anderem interessiert....denn ich sehe die "schweinischen""Handlungen eher selten in den Bars.
 
        #18  

Member

Windmill seine Partner Agogo,

Sugarbaby heisst die, da kannst Gas geben ohne Ende, die Hoes fingern und auch lecken :D
 
        #20  

Member

War einer mal vor kurzem in der Telephone Bar ? Ist die noch geöffnet , bin im Februar mal vorbei gefahren , aber hatte
keine Zeit für ein Stop und man kann halt nicht erkennen ob sie offen hat oder nicht. Aktuelle Preise dort würde ich auch nett finden .
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten