Thailändisch lernen

Schwangere oder Girls mit Milchtitten?

        #1  

Member

Moin,

mein erster AC Trip steht kurz bevor. Ich habe vor es 5 Tage krachen zu lassen und will mir auch ein paar Phantasien erfüllen, dazu gehören u.a. ein vierer, der sich vermutlich noch recht einfach organisieren lässt.

Schwerer wirds sicher mit einer Schwangeren oder Girls mit Milchtitten. Vermutlich trete ich damit eine Diskussion um den Sinn oder Unsinn dieser Phantasien los, bitteschön!:p

Aber vielleicht hat ja jemand ein paar Infos, wie ichs angehen sollte, um die passenden Girls zu finden bzw. kennt ja jemand welche?

Danke euch, für sinnvolle Kommentare :D
 
        #2  

Member

Du musst einfach nur die Perimeter Bars abklappern, da sind immer wieder mal schwangere Mädels dabei.
Meistens arbeiten sie als Waitress, aber mal ne Anfrage starten ob was geht kostet nix.
Mit a bisserl Feingefühl versteht sich von selbst.
Ich glaube aktuell arbeitet eine beim Klaus in der Blue Flame Bar die ist schwanger,
allerdings hab ich keine Ahnung ob die "mitgeht"
 
        #3  

Member

@Eulenspiegel.

Wann bist du denn vor Ort?
 
        #5  

Member

Bin mir sicher, wird überhaupt kein Problem sein. Die meisten Girls, die ein Kind erwarten, sind über jeden Zuverdienst froh.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten