Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Reise nach Pattaya vom 31.10.16 bis zum 15.11.16

        #1  

Member

VORWORT

Nachdem mein erster Urlaub in Pattaya nicht unbedingt zu meiner absoluten Zufriedenheit verlaufen ist hatte ich mit dem Thema eigentlich abgeschlossen weil ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Meinung war das das natürlich nicht an mir lag sonder alles die anderen Schuld waren.

Dann flog ich im letzten Oktober mit meiner Schwester und meiner Nichte nach Ägypten nach Sharm El Sheikh
in den Bade und Strandurlaub für 14 Tage. Es war mein zweiter Urlaub nach Pattaya. Im laufe des Urlaubs und beim Relaxen am Strand stellte ich fest das so ein Badeurlaub doch ganz schön ist aber nach einigen Tagen irgendwie Langweilig wird. Und das Nachtleben von Sharm war jetzt nicht so der Brüller. Irgendwie vermisste ich das pulsierende Nachtleben von Thailand und die Freundlichkeit und Offenheit der Menschen dort was mit den Arabern nicht zu vergleichen ist.

Ich las mir am Strand noch einmal meinen Reisebericht durch und begann den ganzen Urlaub im Kopf nochmal zu reflektieren und kam zu der Einsicht das es auch an mir lag. Das ich die Dinge teilweise zu verbissen gesehen habe und mich habe zu wenig treiben lassen. Ich habe mich überwiegend auf die BarSzene konzentriert. So blieb mir doch aufgrund von Unwissenheit vieles von Pattaya verwährt. Ich beschloss ein zweites mal nach Pattaya zu fliegen wusste nur noch nicht genau wann.

Ich hatte allerdings den Urlaub für 2016 schon eingetragen. Ich dachte mir das musst du ändern. so entschied ich mich für den gennanten Zeitraum und der Urlaub liess sich zum Glück noch ändern.

Ich habe einen Flug von Düsseldorf über Dubai mit der Emirates gebucht. Ich wollte unbedingt mal mit dem A380 fliegen. Als Hotel habe ich das KTK Regent Suite gebucht. Eine Studio Suite. Ich werde erneut versuchen einen Live Bericht zu schreiben und auch ein paar Fotos einzustellen. Bis dann.
 
        #3  

Member

Da schließe ich mich medion an,und vergiss nicht ab 31.10 in die Tasten zu hauen:eek:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem mein erster Urlaub in Pattaya nicht unbedingt zu meiner absoluten Zufriedenheit verlaufen ist hatte ich mit dem Thema eigentlich abgeschlossen weil ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Meinung war das das natürlich nicht an mir lag sonder alles die anderen Schuld waren.
Habe gerade Deinen ersten Bericht gelesen.
Najaaaaa, soviel hast beim ersten mal nun nicht falsch gemacht :D Einzig, Du solltest vielleicht ein wenig "lockerer" an Pattaya rangehen. Auch bitte nen büschen mehr Kohle einplanen. Die 850 vom ersten mal waren schon sehr sportlich. Um wirklich Spass zu haben brauchst mehr.
Vor allem aber: Mach Tagsüber was !!! Sonst wird es wirklich schnell langweilig. Lass Dich von ner süßen Maus finden, und fahr mit ihr rüber nach Koh Larn oder Samet. Fahr mit ihr in nen Park, hats ja reichlich in der Umgebung.
Du wirst das schon machen :) ...und ich freue mich auf den neuen Bericht.
 
        #5  

Member

Ich bin auch dabei.
Einfach treiben lassen, und was @Gilmored sagt kommt sicher auch hin!
Je nach dem ob du mehr Butterfly bist oder nicht.
 
        #6  

Member

Bin ebenfalls mit an Bord beim lesen.
Weiterhin bin ich in dem von dir erwähnten Zeitraum auch teilweise vor Ort.
Wir können uns dann , sofern du magst sehr gern auf ein Bier treffen
 
        #7  

Member

Da bin ich ja mal gespannt was jetzt kommt....bin dabei
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die 850 vom ersten mal waren schon sehr sportlich
ja das stimmt. Ich habe die Kosten wirlich massiv unterschätzt. Diesmal werde ich ca 2000 Euro alleine nur an Taschengeld mitnehmen. Also Flug und Hotel sind schon bezahlt.
 
        #10  

Member

Dann wünsche ich dir viel Spaß.Ich lese mit.

Gruß aus Ffm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten