Thailändisch lernen

In Liste "Personen, die du vielleicht kennst" nicht vorkommen?

        #1  

Member

Gibt es bei FB die möglichkeit das abzustellen? Ich möchte jetzt nämlich noch für ein Mädel aus den Philis einen zweiten Account erstellen nur hab ich schon ein Account wo ich meine Thai Freundin drinhab.
Es wäre sehr unpassend wenn der einen meinen zweit bzw. erstaccount als Freund vorgeschlagen wird.
Meinen Nachnamen werde bzw kann ich etwas ändern ohne bescheißen zu müssen.
Könnt ihr mir weiterhelfen
mfg s8tie
 
        #2  

Member

Wenn du wirklich nicht willst, dass die eine etwas über die andere erfährt, dann lass die Finger von FB.

Edit:

Ich habe mit ein paar Stunden Recherche den "Erstaccount" einer Lady gefunden, mit allem drum und dran. Wir hatten nur Email-Adressen ausgetauscht, worrauf FB mir beim nächsten login ihren "Zweitaccount" als Person, die ich vielleicht kenne vorgeschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Kannst du zwar über Privatsphäre und Einstellungen so einstellen, dass niemand sehen kann mit wem du noch befreundet bist, aber wenn du Beiträge und Fotos++ einstellst können die ja kommentiert werden und dan der Stelle ist es dann wohl mit der Anonymität vorbei....also wenn die Frauen und was sie denken soooo wichtig sind besser lassen oder 2. FB für dich selbst!
 
        #4  

Member

Was glaubst du, warum unser lieben Multi-Sponsor-Damen auch Multi-FB-Account-Spezialisten sind?
Offenbar ist das die beste Möglichkeit...
Nur sollte man, siehe oben, definitiv keine sich überschneidenden email-Adressen benutzen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Nur sollte man, siehe oben, definitiv keine sich überschneidenden email-Adressen benutzen.
moment,wenn ich zwei verschiedene email-Adressen benutz,ist ja klar,und keine von beiden meine Mail Adressen haben wie sieht es dann aus?
Meine Beiträge,Fotos etc. sind ja sowieso auf Privat nur Freunde gesetzt und in meinem ersten account hab ich nur die Thailady und Deutsche Freunde.
Dem Mädel von den Philis hab ich gesagt das ich keinen account hab weil ich mich damit nicht sonderlich auskenn und dann werd ich nur sie als Freund adden.
 
        #6  

Member

Nur eine blöde Frage??

Wenn du ein Thai Mädel hast und sie liebst warum Fakeaccount?

Wenn ich f**** will brauche ich das nicht.
Ich regele aber das meist über Gruppen.

Mach dir nicht Stress extra,ich will kein fb und gut ist es.
Es gibt auch images.google und die Mädels finden viel.
Die Mädels sind nicht doof
 
        #7  

Member

Du musst ja nur in einem deiner Accounts mal den anderen nur suchen und schon wird der gegenseitig vorgeschlagen.

Auf Mobiles kann die FB App auch auf Deine Kontakte zugreifen und darüber versuchen die Leute zu finden. Sei es über die Telefonnummer oder den Namen oder eine Email Addresse.
 
        #8  

Member

Es genügt auch, wenn die zwei Konten ein paar Mal aus demselben WIFI Netzwerk in Facebook waren oder die beiden Konten gemeinsame Freunde haben. Manchmal ziemlich erschreckend, wie einfach man identifiziert werden kann. Und Facebook bietet natürlich keine Möglichkeit, dies zu unterbinden. Wir sind ja auch nicht Kunde von FB sondern deren Produkt.
 
        #9  

Member

Ganz einfach! Block die Mädels in den Accounts die sie nicht sehen sollen.

Ich habe 2 Semester Social Media Marketing mit Schwerpunkt Drama auf der Uni der Sukkhumvit studiert. Da lernt man sowas.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten