Thailändisch lernen

Pattaya Film 2016

        #2  

Member

wer soll das wissen außer den Filme Machern selbst, denke eher nicht, was soll der in Deutschland bringen ??
auf Youtube vielleicht
 
        #3  

Member

So wie es aussieht ist der Film von 2014.
 
        #4  

Member

Den hätte ich echt gern als DVD.
An alle Interessierten, lasst uns das Thema mal im Auge behalten.
 
        #5  

Member

Ich werde die Sache auch beobachten. Sollte sich etwas tun dann melde ich mich. :~popcorn~:
 
        #6  

Member

Ich schaue heute abend mal bei meinen Streaminganbietern ob er zumindest auf englisch oder mit Untertiteln angeboten wird.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue heute abend mal bei meinen Streaminganbietern ob er zumindest auf englisch oder mit Untertiteln angeboten wird
Das wäre schon echt klasse. Leider ist mein Französisch gleich null. Hätte es mal lieber damals nicht abgewählt. 5555555
 
        #8  

Member

Och, ich habe mich damit 4 Jahre ganz gut geschlagen und auch der Schüleraustausch war noch angenehm, doch bereits 6 Jahre später musste ich feststellen, dass die Schulkenntnisse fast weg waren und Sprachanwendung dann ein Mix aus französich, polnisch und englisch wurde....da gibt es eine Floskel: "You use it or you lose it!" Gut, eine tatsächliche Sprachbegabung habe ich nicht und habe auch mal gerade eine fast durchschnittliche Auffassungsgabe....ich schau nachher
 
        #10  

Member

Ja muwie tilco trisch popolsku...auch lange her!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten