Thailändisch lernen

Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

        #1  

Member

Warum ich diese Geschichte erzähle. Vermutlich will ich das eine oder andere besser verarbeiten können und es ist auch nur mehr wie fair, wenn ich sehe wie viele doch auch hier ihre Geschichte veröffentlichen. Natürlich ist es auch spannend diesen Aufschrieb in ein paar Jahren wieder durchzulesen um zu schauen was aus mir geworden ist. Die Geschichte erzählt auch von der dritten Reise dazu aber später mehr.


Die 2te Thailandreise startete also am 15März 2016. Wie üblich war der Start schon wieder spannender als einem lieb sein kann. Ein Kollege holte mich überpünktlich um 9 Uhr ab und bracht mich zum Bahnhof. Dort warte ich mir dann einen Wolf, weil ich 30 min erst mal warten sollte und tapste wie ein angeschossener Vogel mir die Füße in den Bauch. So dann war es so weit 5 min noch und dann die Durchsage:
 
        #2  

Member

Na dann hau mal rein,bin gespannt!
 
        #3  

Member

„Leider fällt die S6 aus wir bitten auf Busse umzusteigen“. Busse wo denn? Na Danke und schnell zum Kartenschalter und da war ein nettes Ausrufezeichen wegen Ermittlungsarbeiten auf der Bahn. Später stellte sich heraus, dass sich einer vor die Gleise geworfen hatte. Bei meinem ersten Urlaub waren es die Streiks in der sich komplett alles morgens geändert hatte. Also Taxiali angerufen und er brachte mich 55 Euronen später zum Bahnhof nach Stuttgart. Hatte ja noch 3 min Zeit bevor der Zug losfährt also alles relaxt.

Der Zug von Stuttgart nach Frankfurt mit 20 min Verspätung weil unerwartet langsamere Züge auf den Gleisen sind. Dies sollte mich nun nicht weiter stören, da ich einen großen Puffer eingebaut habe. Der Flug mit Emirates war dann ohne jegliche Nennenswerte Ereignisse, außer dass ich etwas Bammel wegen meiner Ezigarette hatte in Dubai.
 
        #4  

Member

Zu guter Letzt ist dann alles gut gelaufen und Jenny bzw. ein Fahrer von Ihr wartete auf mich. Erst mal auf der falschen Seite eingestiegen aber wer kennt das nicht. Der Fahrer hat es dann auch geschafft, noch kurz bevor er in einen reingefahren wäre, ein Ausweichmanöver in der Tiefgarage zu machen. Auf der Taxifahrt wollte er dann noch unbedingt zu KFC das ich aber abgelehnt habe. Leider hat er mich nicht wirklich verstanden und so fuhren wir erst mal zwar Richtung Patty aber nicht nach Patty. Eine Raucherpause später, hatten wir das dann geklärt und er hat seinen Freund angerufen und dieser hat ihm den Weg erklärt. Nach 3 Stunden sind wir dann in der Baywalk Residence angekommen --Juppii. Der Taxifahrer war überaus nett er hat halt einfach den Weg nicht gewusst.
 
        #5  

Member

Ein paar Fehler habe ich entdeckt, morgen schreib ich nicht Live und lese mir es vorher durch.

Ich sitze gerade hier mit meinem Bier und überlege wie es mit mir und meiner Schönheit weiter geht aber fangen wir von vorne an und Morgen startet dann die eigentliche Geschichte.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Der Taxifahrer war überaus nett er hat halt einfach den Weg nicht gewusst.

Hi schoede

irgendwas kann hier nicht stimmen . Jeder Taxifahrer kennt den Weg nach Patty und zur Baywalk Residence . Bei Janie und Limo Service erst Recht . Die meinst du doch ?

Bin gespannt auf deinen Bericht und wie stark das LKS zugeschlagen hat ;)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Der Taxifahrer war überaus nett er hat halt einfach den Weg nicht gewusst.

Hi schoede

irgendwas kann hier nicht stimmen . Jeder Taxifahrer kennt den Weg nach Patty und zur Baywalk Residence . Bei Janie und Limo Service erst Recht . Die meinst du doch ?

Bin gespannt auf deinen Bericht und wie stark das LKS zugeschlagen hat ;)
Veto,ich kenne kaum einen Taxifaher der den Weg kennt.

Gruß aus Ffm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten