Thailändisch lernen

Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

        #1  

Member


Servus jungs,


Vorwort und Planung:


es ist bald wieder soweit, trip nummer 5 ist in der pipeline.


Gebucht habe ich von 24.9. – 8.10. von München nach Bangkok.


Mit Thai direkt: Preis 526,03€


Hotel ist das March : 13 Tage für 298,30, aber gespart weil über Hotels.com für 4 freinächte.

Somit kosten von 223,67€

Abholung am Airport: Janie Limo

Ich fliege diesmal allein, geplant sind einige Leute vorort zu treffen.
sicher vorort ist auch @jamesbe , @Nero53840 , @hotmanni
ich denke das war es sicher noch nicht, wer alles am start ist.




Sowohl aus dem TAF als auch ein Kumpel wird ein paar tage da sein.


Ich bin einfach gespannt ob ich anschließen kann an meinen bericht vom mai/Juni.


Ich bin ja natürlich wieder am akquise machen auf Badoo und ThaiFriendly.


Ich werde wohl versuchen alles mitzunehmen ,

Bars, agogos, ibar usw.


Wer vorort ist während der zeit, ich bin immer dabei mal was zu trinken oder so.

Meldet euch einfach per PN, dann können wir auch Line tauschen.


Es gibt sicher ein paar Girls die ich wiedertreffen möchte, mal sehen ob es sich ergibt oder nicht.

Falls nicht, gibt es ja sehr viele alternativen J.

Mal sehen ich werde wieder mal versuchen little butterfly zu sein.


Ein Live Bericht wird es denke ich mal nicht geben, vielleicht gibt es den ein oder anderen teil noch während des urlaubs.

Ich werde wieder notizen machen, und das feedback und fragen nach bildern, werde ich versuchen mich zu bessern.


Also bis bald in TTC

(Nach TTC ist vor TTC)


So long........
 
        #2  

Member

Super. Ein neuer Bericht von dir. Da bin ich gleich doppelt dabei: hier beim Lesen als auch vor Ort :D:D:D
 
        #3  

Member

Super!

Wie beim Stammtisch angekündigt bin ich vom 30.09. bis 27.10. auch wieder vor Ort. Und zwar im Diana Oasis in der Soi Buakhao.

Monatsmiete für das Brand New Super Premium Condo im Tower ist 28.500, also umgerechnet 950 Baht/Tag mit täglichem Frühstück und unlimited WIFI.

Und wie besprochen am 07.10. big Birthday-Party!

Wir könnten ja auch wieder eine Line-Group aufmachen. Habe leider keine Ahnung, wie das geht - also Spezialisten an die Arbeit!

See you

Manni
 
        #4  

Member

@hotmanni , ja das kann ich dann machen, wir feiern aber rein, oder? denn das ist mein letzter Abend!
Ich fliege am 8.10. um 0:50 zurück.

schick mir einfach deine Line per PN
 
        #5  

Member

@Piercingbaer, Klar doch Abo. Bin dabei. Hau Rein...
@hotmanni, dann haben wir ja auch noch ne Chance auf ein paar Bierchen und AGoGo's zusammen.
Bin ab 23.10. vor Ort. Im August Suites. Ist ja nicht so weit weg von Deinem Hotel.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaerdann haben wir ja auch noch ne Chance auf ein paar Bierchen und AGoGo's zusammen.
Bin ab 23.10. vor Ort. Im August Suites.

Super, das machen wir!

Freue mich !
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
wir feiern aber rein, oder? denn das ist mein letzter Abend!
Ich fliege am 8.10. um 0:50 zurück.


Wollte eigentlich am 7. feiern.....

....aber klaro, wenn das Dein letzter Abend ist, können wir auch rein feiern.....

.....habe dann halt 2 Tage Birthday-Party.....

.....auch geil !!!
 
        #8  

Member

Nenne mich kleinlich aber ich bin ein großer Fan davon, dass man zumindest den Thread-Titel unfallfrei hinkriegt, egal in welcher Sprache ;)
 
        #9  

Member

@Vollpfosten , schön das du ein Fan bist.
Ups ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich hoffe das du weiterhin gut schlafen kannst, bei so einem krassen Fehler! :iro2:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das du weiterhin gut schlafen kannst, bei so einem krassen Fehler! :iro2:

Na ja, heute Nacht gings nicht so gut, musste immer dran denken :(
Aber helfen wird sicher, dass mich Pattaya genauso sehr interessiert wie die Lüneburger Heide :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten