Thailändisch lernen

Hotel / Apartment gesucht

        #11  

Member

@benzel

wie fandest du die Lärmbelastung in der east garden suit?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@benzel

wie fandest du die Lärmbelastung in der east garden suit?

Hat uns null gestört, wenn du am Party machen bist im Jaccuzi, wenn du darin sitzt sieht dich auch niemand. War eher lustig das Treiben auf der Straße
mitzubekommen und mit den Girls im Pool zu sitzen. Die Zimmer sind sehr gut Schallisoliert, sind also völlig ruhig.

Infos auch in meinem Reisebericht
https://thailand-asienforum.com/threads/sex-und-dreissig-tage-soa-life-is-life.17448/

LG Benzel
 
        #13  

Member

Sorry für Off Topic, aber ich finde es einfach nur krank wenn man (etwa bei dem ABC ding für 52k) für eine Übernachtung mehr ausgibt, als viele der hiesigen Bevölkerung im ganzen Jahr verdienen, ist aber nur meine Meinung.....

Ich werde nächstes mal auch ein Jacuzzi Zimmer ausprobieren, habe da aber was für 1500/nacht im Auge, reicht auch....
 
        #14  

Member

@Nachtwanderer

Tipp für dich.....

2 Jacuzzi Zimmer gibt es auch im Patio Inn
1x Jacuzzi im Bad
1x Jucuzzi im Zimmer
Preise weiß ich leider grad net aber lässt sich bestimmt leicht auf der Hompage rausfinden.

Ich habe auch schon öfters im ABC (neuer + alter Teil) gewohnt, ist ja ganz nett, mehr aber auch nicht.
Allerdings solltest du die Preise eines Hotels nicht als Maßstab nehmen zum Einkommen der Bevölkerung.
Denn erstens ist es nicht für Einheimische gebaut worden und 2. ist es nunmal ein Touristenort wo man solche
Preise nehmen kann. Angebot und Nachfrage nennt sich sowas.

Wobei ich das Angebot und Service in AC immer schlechter finde was die Mädels betrifft.
Aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört nicht hierher.
 
        #15  

Member

Danke für die Tipps, ich habe aber ein anderes Hotel im Auge, welches für mich von der Lage her besser ist.

Zum ganzen Rest - da hast du zu 100% recht und es gibt auch gar nichts hinzu zu fügen, dennoch muss ich bei so extremen Preisen (auch z.b. für DLD) nur den Kopf schüttelt und mich fragen, welche Sicht auf die Welt man braucht, um so was zu rechtfertigen (in dem Kontext vor Ort).

Aber wie du schon sagst, gehört nicht hier hin und ist ohnedies eine sinn und fruchtlose Sache - back to topic :)
 
Booking.com
        #16  

Member

Ein guter Bekannter hatte ein Zimmer mit Flatscreen + DVD Player, 2m davor ein Whirl Pool und 2 m daneben das Bett. Vielleicht haste dafür Interesse. Ist im Pacific Breeze Hotel, ca 80m zur Walking Street.
Oder kennst Du das schon ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten