Thailändisch lernen

Russische Ladys

        #11  

Member

versteh die antworten von ein paar membern hier auch nicht. ihr fliegt nach TH und isst jeden tag deutsch. warum bleibt ihr dann nicht in dach? wenn er mal eine russin flachlegen will,warum nicht. würde ich auch gerne, bloss die preise sind schon sehr hoch.
 
        #12  

Member

Ich finde russische Frauen ja durchaus scharf und unter den Touristinnen dort habe ich auch schon einige heiße Geräte gesehen. Die auf der Walkingstreet stehen sind aber irgendwie alles so Nasenmonster. Ich weiß nicht aus welchen zentralasiatischen Dorf die Gang kommt und ob sie alle miteinander verwandt sind, aber sie haben alle einen unglaublich großen Kolben im Gesicht. Weil die Thais ja meist die Isaan Plattnasen haben, dachte man sich wohl man müsse die Töchter von Mike Krüger importieren.

Was hier im TAF fehlt, sind mal Erlebnisse mit russischen Touristinnen. Da muss doch was laufen...
 
        #13  

Member

Nun hier meine persönliche Meinung
Er fliegt ja wohl nicht wegen der Deutschen Kost nach Thailand. Er hat das Reiseland Thailand bewusst gewählt um zu poppen wie jeder anderer hier auch......
Wenn ich in Thailand bin verpflege ich mich auch mit thailändischen Food. ( Trinken sowieso) käme mir Nie in den Sinn deutsches Bier zu bestellen ( gibt's das überhaupt) . Einzige Ausnahme ist für mich das Frühstück ich brauche Kaffee....Aber mir ist es egal es soll doch jeder diese poppen wo er drauf Lust hat. Ich verstehs2einfach nicht.....ok wenn Du gefunden wirst ist es das eine aber wenn du suchen gehst ist es das andere.
 
        #14  

Member

Wie sind die Preise der russischen Damen, hat das hier schon mal jemad ausprobiert?
Auf Samui gibt es eine Gogo mit Russinnen, da wird aber schon seit längerem umgebaut.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Was hier im TAF fehlt, sind mal Erlebnisse mit russischen Touristinnen. Da muss doch was laufen...
Das da was läuft glaube ich auch, sehe ich dauernd in Bangkok.
Vermutlich haben die Leute ein Problem damit sich zu outen und sich Sprüche wie in diesem Thread anzuhören...
 
        #17  

Member

Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren im Oktober..nastrovje!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das da was läuft glaube ich auch, sehe ich dauernd in Bangkok.
Vermutlich haben die Leute ein Problem damit sich zu outen und sich Sprüche wie in diesem Thread anzuhören...

Member hat gesagt:
Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren im Oktober..nastrovje!

Ich würde es auch direkt machen wenn sich was ergibt und würde voller Stolz hier berichten :D 5K für Mike Krügers Enkelin würde ich aber nicht ausgeben wollen.

Find ich auch ne komische Einstellung nur Frauen die in den Reiseländern geboren sind flachlegen zu dürfen. Wenn mir irgendwo auf der Welt Eine gefällt, dann kontrolliere ich doch nicht ihre Staatsbürgerschaft oder Abstammung.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Du fliegst nach Thailand um eine Russin flachzukriegen? Ok Sachen gibt's.......Und wenn du in die Ukraine fährst willst du dann eine Thailänderin?
Wollte auch gerade in die Tasten hauen ...
aber einen besseren Kommentar bekomme ich nicht hin, schließ mich inhaltlich vollkommen an.
Sachen gib's...
 
        #20  

Member

Hatte letzten März eine Dame von der Beachroad, made in Usbekistan, allerdings nicht blond, ging eher so Richtung Spanierin, oder Euro-Arab-Mischling. Aber bildhübsch. St 1500 Baht. Ende der Beachroad Richtung Walkingstreet. Dort wo auch die Madagasgar Damen am flanieren sind. Hat sich gelohnt, würde ich wieder tun!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten