Thailändisch lernen

Sexyman

        #11  

Member

paul hast du die cd? oder kannst du sie besorgen? :wink0:
 
        #14  

Member

gibt sogar kerle, die das glauben,mit dem sexyman hehehehe
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kann ich bald wieder ganz hören,im Suff sing ich sogar mit... :wink0:
ungültiger Link entfernt

Auch an dieser Stelle @frenkie . Hattest Du was geschrieben oder nur zitiert und nichts eigenes hinzugeschreiben? Wenn ja, warum?

Würde mich auch interessieren eigenartigerweise kamen bis jetzt keine klagen. Und wenn wir etwas verschieben dann den ganzen Beitrag.
Schon komisch.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kann ich bald wieder ganz hören,im Suff sing ich sogar mit... :wink0:
ungültiger Link entfernt

Auch an dieser Stelle @frenkie . Hattest Du was geschrieben oder nur zitiert und nichts eigenes hinzugeschreiben? Wenn ja, warum?

Es wäre auch relativ hilfreich, wenn diejenigen Member sich dazu äußern. Bislang macht das nur keiner.
Bei mir funktioniert das Zitieren jedenfalls einwandfrei.
 
        #18  

Member

Bei mir klappt das auch,aber das kann kein Zufall sein,so oft wie das in der letzten Zeit vorkommt.
 
        #19  

Member

Stimmt sehe ich genau so. Nur beschwert sich niemand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten