Thailändisch lernen

Pattaya Ladyboy Bars & Meeting Points

        #3  

Member

Vielen Dank.
Werd ich mal kundschaften.
 
        #4  

Member

Danke schön. Werde ich bestimmt einige von besuchen. Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
 
        #5  

Member

Super für den Plan vielen Dank:bye:
 
        #6  

Member

Falls es Jemanden interessiert:

Hi Boss (Kultladen) in der soi 6 gibts nicht mehr und Pook Swan in der Buakhaow ist momentan geschlossen.
 
        #7  

Member

gibt es was neues versautes in der lb scene wo es sich lohnt?? :rolleyes:
 
        #8  

Member

In der Soi BJ (eine Quergasse der WS) soll es eine LB Bar geben. Hat jemand da mehr Info oder war da schon mal?
 
        #10  

Member

@rainie Danke für die Info. Dann werde ich Ende des Monats die dunklen Ecken mal austesten und berichten. :blow: :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten