Thailändisch lernen

SLT & Barfine

        #1  

Member

Hallo
Hab hier des öffteren gelesen das zumindest manche von euch bei einer SLT keine Barfine bezahlen, weil das Bargirl während der SLT nicht für die Bar arbeitet, und da wollte ich nochmal nachhacken.
SLT bedeutet in meinem Fall übrigens für mehrere Wochen.

Kann das Bargirl jederzeit in der Bar Aufhören zu arbeiten oder hat sie irgend welche Kündigungsfristen?
Bittet das Bargirl dies von sichaus an, oder muss mann sie darum bitten / danach fragen / darauf bestehen?

Ich habe mal gehört das manche Bargirls bei Mamasan verschuldet sind.
Was ist daran dran bzw. können diese Mädels auch so ohne weteres "Pflegeurlaub";) nehmen.

PS.: Für jehne die sich jetzt eventuell fragen, ich musste meine für Aprill geplante Reise leider verschieben, aber in 37 Tagen ist es dann entlich wieder so weit.
 
        #2  

Member

du kannst das mädel auslösen aus der bar. wenn sie mit möchte, das solltest du vorher klären. am besten das mädel deiner wahl 2-3 tage erstmal mitnehmen und dann sehen, ob es passt. nicht jedes mädel hat bock, am strand rumzuliegen.je jünger die weiber sind, desto mehr party wollen sie. weiss ja nicht, was du vorhast. du musst aber die barfinde für die tage bezahlen, wo das mädel nicht an der bar arbeitet.
 
        #3  

Member

@axam!




Da es im Bargewerbe keine Tarifverträge gibt, kann man das so pauschal nicht beantworten. Es hängt sehr stark von deiner SLT ab und auch davon, wie euer Urlaub ablaufen soll und ob sie hinterher in der gleichen Bar weiterarbeiten will.


Es ist durchaus üblich, dass die Mädels für eine gewisse Zeit zur Familie zurückgehen. Nutzt sie diese Zeit, um mit dir anderswo Urlaub zu machen, ist dies sicherlich ohne barfine möglich. Kommt ihr aber jeden Tag an ihrer Bar vorbei, könnte es durchaus Ärger geben.




Du solltest auch bedenken, dass die Mädels häufig auch an barfine und LD mitverdienen.


Sprich sie einfach darauf an, wenn sie es will, findet sie einen Weg.:yes:




LG Jack
 
        #4  

Member

Wie findet man in 2-3 Tagen eine SLT?Da gehört in meinen Augen ein bisschen mehr dazu,am Anfang ist es ja toll,
aber denke daran wie schnell einen so ein Mädel auf die Nerven gehen kann.SLT geht für mich nur wenn ich die Holde vorab schon länger kenne.
Sicher kann ich die auschecken,aber es gibt meist nur Stress und Ärger,SLT da muss einfach alles stimmen.
 
        #5  

Member

Oft ist es ja auch das die Mädels ihre Männer jeden Tag in die Bar lotsen sollen wegen Umsatz habe schon erlebt das Sie meinte nur für ein paar Getränke wegen der Mamasan um kein ärger zubekommen und logich der auslöse halber
 
        #6  

Member

Eine SLT in 2-3 Tagen zu finden ist für mich unrealistisch.Um die BFzu umgehen besprich das mit den Mädels.Meine haben immer einen Weg gefunden um diese zu umgehen.
Nur bei meiner jetzigen war es ein wenig komplizierter.
SSLT mehrere Monate in D und ihre Mamasan verlangte 9000 Bath for Final BF.
Hat sie aber nicht bekommen.
Ist übrigens gängige Praxis im LOS.
 
        #7  

Member

ich mußte in der Easy Corner Bar auch barfine zahlen OBWOHL sie dort nicht mehr arbeitete, ich sie aber von dort kannte vom Urlaub vorher.
Der Geschäftsführer Andrew sprach von Gesichtsverlust, ich von übler Abzocke.

Wir haben dann immer einen großen Bogen um die Kneipe gemacht.
 
        #8  

Member

der eine findet sie in 2-3 tagen, der andere nicht. für mich wäre SLT eh nichts. muss ich ja immer auf die selbe rum eiern. brauch abwechslung. hat sicherlich auch vorteile,jemanden länger mit zu nehmen.
 
        #9  

Member

In 2-3 Tagen eine finden ist kein Problem, und wenn Du sie ausgelöst hast, wird sie Dir dann auch nach 2-3 Tagen später umso mehr auf den Leim gehen.
Also lass es...
Löse sie 4-5 Tage aus und entscheide dann für weitere Wochen.
Gibt es in dieser Zeit schon Probleme, hast Du die falsche gefunden.

Ich habe meine SLT zuerst alle 4 Tage einzeln ausgelöst. Später eine Woche...
und zuletzt für 4 Wochen...
Habe für Barfine insgesamt mehr als 15'000 BHT abgedrückt.
Wäre nicht notwendig gewesen..., denn sie wollte nach der 3. Woche nicht mehr in die Bar zurück.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
der eine findet sie in 2-3 tagen, der andere nicht. für mich wäre SLT eh nichts. muss ich ja immer auf die selbe rum eiern. brauch abwechslung. hat sicherlich auch vorteile,jemanden länger mit zu nehmen.


Na ja, es gibt im LoS reichlich tolle Ziele, die sich wirklich lohnen, wo es aber mit dem Nacht- und Liebesleben sehr traurig ausschaut. Da macht die Begleitung einer SLT durchaus Sinn.


Und manche der Ladies haben durchaus auch Talent als Reiseleiterinnen. Das sollt man aber bitte nicht als gegeben voraussetzen, sondern muss ausprobiert werde, sonst kann es merkwürdige Überraschungen geben.:lach:


Ich selber bin mit meiner Ex mit dem Auto kreuz und quer durch Thailand gekurvt. Da hätte ich alleine überhaupt keinen Bock zu gehabt.




LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten