Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Auf mehrmaligen Wunsch hab ich mal das Licht aufgedreht.
@anonymous hoffe das es ok ist, den von den 5 singenden Engeln muss sich sicher keine verstecken.

Gut gemacht @hmagg :tu:

Diesen Jacuzzy-Clip habe ich mit einer Panasonic DMC-GX8 gedreht,
leider ist in diesem Teil kein Blitz eingebaut und noch mehr Licht stand in der Präsidenten-Suite auch nicht zur Verfügung.

**********************************************************************************

Ebenfalls im Partybereich dieser "Party-Option Fiesta Suite" ist das Licht eigentlich wie in fast allen Räumlichkeiten des ABC-Hotel doch recht gedimmt, vielleicht ganz gut so, denn sonst wäre das folgende Video wohl zu "scharf" für den öffentlichen Bereich gewesen :roll:

Meine "Tänzerin" habe ich bei diesem Video extra angewiesen ihre Pussy mehr hinter der Pool-Stange zu verstecken,
hat eigentlich ganz gut geklappt und die knappe Beleuchtung tat sein übriges.
So ist bei diesem Clip kein Schlitz und auch kein Schamhaar zu erkennen hmmmmmm eigentlich war Sie ja "Kalbo" aber egal :twisted:

Viel Spas nun mit meinem nächsten "Werk"

Gruß
anonymous

 
        #12  

Member

Ich häng hier mal meine von mir schon gepostete FSK16 Videos dran, bevor sie in anderen Threads untergehen ;)





Gruß aus "Schland"
anonymous
 
        #13  

Member

Super!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Das wird ein neuer Trend: Jacuzzi Karaoke. Bist halt ein Trendsetter ;)
 
        #14  

Member

Vielen Dank @anonymous ,tolle Idee von dir und freue mich das auf was von dir noch so kommen wird!
 
        #15  

Member

@anonymous Deine Videos machen mir Lust und die Hose eng!!!
Gut das es nur noch 7 Tage bis LOS sind!!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous Deine Videos machen mir Lust und die Hose eng!!!

Na dann wollen wir mal mit diesem kurzen Clip deine Hose noch enger machen :D

Pinay-Ententanz


Und nun warte ich erstmal auf Video-Clip´s von euch um diesen Thread aufrecht zu erhalten,
in den kommenden Wochen/Monaten sind ja einige Member in SOA unterwegs, also die *Cam* nicht vergessen!

Gruß
anonymous ;)
 
        #17  

Member

Wie kannst du sowas reinstellen? Unverschämt ist dass.
Mir ist nähmlich gerade der Reißverschluss aufgegangen. Und nun bekomme ich ihn nicht mehr zu.
Muss die Hose jetzt zu einem Schneider bringen.
 
        #18  

Member

Ich musste nochmals das LIcht anmachen.
Mit Photoshop kann man auch seit einiger Zeit Videos bearbeiten.


Ich kann dieses Videolicht empfehlen.
 
        #20  

Member

Sensationell gut, deine Videos! Ich sollte mir auch mal das ABC Hotel gönnen, wenn ich wieder nach AC komme. Dazu war ich bisher immer zu geizig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten