Thailändisch lernen

Phuket Patong Beach

        #1  

Member

Im nördlichen Bereich der Beach Road, ca. 5 min von der Bangla, auf der linken Seite vor den Delphinen findet ihr:

"Phimpha"

im Loma-Food-Garde No. 1

mit Fahnen vom Deutschland, Schweiz, Tahiland geschmückt. Sehr gutes und frisches, leckeres Essen. Ein Mädel spricht sogar etwas deutsch. Hier wird jeder Geschmack bedient, selbst den Manta-Teller könnt ihr dort bestellen. Preis, Leistung, Qualität und selbst die Teller und das Besteck...alles einwandfrei.

Anhang anzeigen CIMG1361.jpg

Anhang anzeigen CIMG1362.jpg

Anhang anzeigen CIMG1368.jpg
 
        #2  

Member

Hallo Zusammen

EIn Nachtrag von mir.

"Bei Phimpha" gibt es leider nicht mehr an der Stelle.
Phimpha und Helmut sollen an einer anderen Stelle wieder auf gemacht haben,.
Die habe ich aber noch nicht gefunden.
Dort konnte man wirklich sehr gut essen.

mfg
Meyer
;)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Phimpha und Helmut sollen an einer anderen Stelle wieder auf gemacht haben,.
Die habe ich aber noch nicht gefunden.
Das würde mich auch interessieren! War doch "Bei Phimpha" eines meiner regelmässig besuchten Futtertröge an der Patong Beach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten