Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin im Winter? Urlaubsplanung - bitte um Mithilfe!

        #1  

Member

Hallo,

ich bin dabei einen Urlaub zu planen (3 Wochen) und würde euch gerne um eure Meinung und Rat bitten.

Wann? Am besten über Weihnachten und Sylvester, aber auf alle Fälle zwischen 12/2016 und 03/2017.

Budget? max. 150 € am Tag + Flug unter 1000 €. Weniger ist auch ok :)

Was will ich? Ich will in ein Land, wo ich einfach Frauen kennenlernen kann. Ich will eher eine Lady für mehrere Tage oder den ganzen Urlaub haben. Ich sollte mich mit der Frau verständigen können. Ich würde mir Girlfriend-Feeling wünschen. Es sollte möglich sein, auch untertags etwas mit der Frau zu unternehmen oder im Land auf Reisen zu gehen. Dauernd Party brauche ich nicht. Die Lady darf mich gerne auch in Maßen in ihr Sozialleben einbringen, würde dann auch mal die eine oder andere Freundin von ihr zum Essen oder Party etc. einladen - gibt natürlich Grenzen.

Zu mir: 32 Jahre alt, 2 x Thailand bisher mit vielen Ladys,
Französisch und Spanisch neben Eng. vorhanden !

Länder die nach Recherchen in Frage kommen könnten:

Thailand (2 Reisen bisher mit Paysex, nach Pattaya möchte ich aber nicht mehr)
Philippinen
Kuba (kompliziert wg. Gesetzen?)
Dom. Rep.
Madagaskar (1 Reise bisher ohne Paysex, sehr schwierig mit den Flügen um Weihnachten)
Gambia (zu klein und nichts zu tun?)
Kenia
Marokko (kompliziert wg. Gesetzen und Religion?)

Nochmal die Top 3 Anforderungen:
1. Einfach Frauen kennenlernen
2. Girlfriend, gemeinsame Aktivitäten am Tage möglich
3. Es gibt was am Tag auch alleine zu tun / erleben, ohne dauernd begafft zu werden oder auschließlich in der Pay6-Szene abzuhängen

Danke und viele Grüße,
molodoi (spricht sich molodeu aus)
 
        #2  

Member

1. Philippinen
2. Kenya

Gruß Piper
 
        #4  

Member

  1. Philippinen
  2. Indonesien
  3. Eine Pinay in Malaysien:)
 
        #5  

Member

Schau dir mal die Philippinen an, sind meiner Erfahrung nach auch weniger überlaufen als Thailand und die Frauen im Schnitt günstiger bei deutlich besseren Englischkenntnissen. Cebu könnte für dich passen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Gambia (zu klein und nichts zu tun?)

Spricht der Fachmann,naja da mache ich 8 Wochen Urlaub und habe jeden Tag ein anderes Erlebniss.
Aber bleibe bei deinen Anforderungen in SOA, ist es einfacher.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Spricht der Fachmann,naja da mache ich 8 Wochen Urlaub und habe jeden Tag ein anderes Erlebniss.
Aber bleibe bei deinen Anforderungen in SOA, ist es einfacher.

Nee, da sprach eben NICHT der Fachmann !

Und weil er NICHT der Fachmann ist hat er den Satz ja auch mit einem "?" versehen - das war keine Feststellung vom Threadstarter sondern eine Befürchtung wegen der er FRAGT !
 
        #8  

Member

Also, Fluege um Weihnachten ist nicht nur nach Mada teuer, sondern ueberall. Plane mal so ab Anfang Februar.

Phillipines: fuer deine Wuensche ein HQ in Cebu aufschlagen, vorher ueber DIA oder Pinalove Kontakte pflegen - und dann kurzfristig Ausfluege planen.
Kenya - Mombasa: es gibt da einige Villen mit Pool ueber Air BnB in denen du es dir gemuetlich machen kannst. Kontakte vorher ueber Badoo planen. Allerdings koennen die Damen sehr anhaeglich sein
Mada - Fluege ab 650 EU... und wenn du schon mal dort warst, dann plane diesmal Tamatave, Diego, Sambava, Mahjunga...es gibt dort soviel zu entdecken. Kontaktaufnahme ueber Tonga Soa oder Badoo.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
  1. Eine Pinay in Malaysien:)

Na das muss ja ein Schreibfehler sein. Die dort arbeiten haben weniger Freizeit denn in Hongkong und muessen ueber 30 sein um ein work permit zu bekommen. Malaysia ist keine Feriendestination fuer unser Hobby.
Falls du dort als Expat lebst, ja, dann gibts ne Auswahl
 
        #10  

Member

Ich habe mir jetzt DIA mit Schwerpunkt Philippinen, Cebu City, angeschaut und das sagt mir richtig zu. Vielen Dank für den Tip (und auch alle anderen Tipps und Ratschläge) :)

Ein paar Fragen dazu:

1. Stimmt es, dass die Frauen dort keine Professionellen sind, sondern Girls gezielt auf der Suche nach westlichen Versorgern? Weil Profil in Englisch, mit enstprechenden Texten inkl. Berufstätigkeit deuten darauf hin.

2. Wie lässt sich das mit 3 Wochen Urlaub vereinbaren? Wenn die Frau wirklich arbeitet, dann wird's wohl nichts mit gemeinsamen Tagesaktivitäten? Ich kann auch nicht 2,5 Wochen warten, bis wir intim werden, das muss (leider) schneller gehen.

3. Was denken die Frauen, wenn ich sage, dass ich in 3 Wochen wieder weg bin?

4. Wie sieht das im Dezember oder über Weihnachten aus? Haben sie überhaupt Zeit, oder sind die bei der Familie?

5. Was für eine Art von Gegenleistung wünschen sich die Mädels?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten