Thailändisch lernen

Thailand Malee auf ihrem Weg ins Glück

        #12  

Member

@piper, sollte das deine Storry sein und die Beschreibung von German zu treffen beginne ich dich jetzt viel besser zu verstehen und das meine ich im positiven Sinne.
 
        #14  

Member

....Die Barchefin war zwar nicht glücklich darüber, dass Malee ausgerechnet mit German mitging, der nur O-Saft trank und kaum Umsatz machte, ausserdem war es noch zu früh am Abend.
Die anschliessenden Preisverhandlungen zwischen German und Malee wurden fortan zur Anekdote.
Mamasang hatte Malee gesagt, sie solle 1500Baht fuer longtime verlangen, diese hatte allerdings falsch verstanden und verlangte 1200Baht.
German wollte zwar nur 1000 zahlen aber bei diesem Mädel war ihm dieser ungewöhnlich erscheinende Preis recht, es sollte ja eh nur für eine Nacht sein.
Nach dem Bezahlen der barfine ging es also los in Richtung Walking street. Er wollte sie am Händchen nehmen, wie das so üblich ist in Pattaya mit den Mädchen der Nacht und ihren Freiern, doch Malee war noch nie in ihrem Leben mit einem Mann öffentlich händchenhaltend rumgelaufen und schon gar nicht mit einem alten Farang.
Sie gingen gut essen, Malee bekam ihr geliebtes seafood, sahen sich agogos an, was Malee anfangs ganz aufregend fand, gingen in die Disco, beobachteten die Leute in der Walking street und traten in den frühen Morgenstunden den Weg zu Germans hotel an.
Sein Zimmer war ganz toll für Malee, sowas kannte sie bisher nur von Prospekten, alles war sehr sauber und sie nutzte die Gunst der Stunde, um gleich ausgiebig zu duschen.
Danach wollte sie, dass auch der Farang duscht, denn der schwitzte so stark, wie sie es von Thais nicht kannte. Als er zurück kam, lag Malee eingewickelt in ihr Handtuch und von einem Teil der Bettdecke umschlungen am äusseren Rand des Bettes.
German wusste spätestens jetzt, dass er es mit einem scheuen Reh zu tun hatte und er in dieser Nacht Basisarbeit zu leisten hatte.
Berühren lies sie sich vorerst nur an den Händen, Küssen war unmöglich und jeder weitere Berührungsversuch von ihm wurde von Malee im Keim erstickt.
German merkte, das sie am ganzen Koerper zitterte, sie hatte Angst! Nach ein paar Minuten meinte sie dann, sie würde jetzt gerne nach Hause zu ihrer Freundin gehen.
German sagte zu ihr, das wäre ok, dann würde sie aber kein Geld von ihm bekommen, denn das business in Pattaya heisst: " money for bum bum".
Jetzt war Malee in der Zwickmühle, sie hatte nur noch wenige Baht in der Tasche und ständig Hunger, ausserdem wollte sie sich gerne mal ein neues shirt kaufen.
So entschloss sie sich zu bleiben, lies sich von dem fremden Mann anfassen und als er sein Kondom überzog und in sie eindrang, dachte sie im Stillen, sie müsse vor Scham im Boden versinken............
Gruss Piper
 
        #15  

Member

Leute, wenn es zu langweilig ist, sagt mir bitte Bescheid......

Piper
 
        #16  

Member

.....Malee erinnerte sich in diesem Augenblick an die Worte Ihrer Mutter:" Wenn Du mit einem Mann Sex hast, dann sollte es nur Dein Ehemann sein". Und Mamas Worte waren für sie Gesetz, denn sie liebte sie über alles.
Der fremde Mann schlief schnell ein und Malee weinte sich leise in den Schlaf.

Am nächsten Morgen fragte German sie, ob sie noch mit ihm frühstuecken wolle, Hunger hatte sie ja immer und er führte sie in ein nettes Thairestaurant, wo sie sich gleich ein Essen bestellte, dass sie sich sonst nicht so oft leisten konnte.

Der Mann gab ihr das vereinbarte Geld und zum Abschied sagte sie zu ihm:" You bum bum me, now you are my husband."

Für German lag der Sex mit Malee auf der Skala von 1-10, bei ca. 0,5, selten hatte er so etwas unbedarftes erlebt und wenn, dann wurde die Dame in der Vergangenheit frühzeitig mit Taxigeld ausgecheckt.
Bei Malee hatte er nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, sie wegzuschicken, ihre Schönheit, ihre Unschuld, ihre Scheu, ihr Hilflosigkeit und ihre Unnahbarkeit weckten in dieser Nacht alle männlichen Urinstinkte in ihm.

Nach dieser Nacht sollte allerdings gut sein, schliesslich hatte er ja einen Butterflyurlaub geplant und keine emotionalen Drahtseilakte.

Immer wieder dachte er ueber den Satz von ihr nach:" You bum bum me now you are my husband." Sicher war es nur ein Scherz von ihr, aber es klang überhaupt nicht lustig, sondern klar und entschieden.

Als ein neuer Abend über Pattaya hereinbrach, überlegte sich German, wo er Heute seine Fühler ausstrecken wolle. Zuerst war Walking street angesagt, ein paar gogogirls beim Tanzen zusehen, seine bevorzugten Locations waren die happy agogo und die superbaby agogo. In Letzterer tanzen meist junge und eher weishaeutige Yings, da dieser Laden eine bevorzugte Location von Japanern und Koreanern ist.

Malee hat auch eine sehr helle Haut und so wurde er durch die tanzenden Yings immer wieder an sie erinnert.
Überhaupt ging sie ihm nicht so ganz aus dem Kopf und über ihren zuletzt gesprochenen Satz musste er immer wieder in sich hineinschmunzeln.

Er fantasierte sich zusammen, mit dieser Ying eine Beziehung aufzubauen und wie es wohl sein könnte, mit ihr verheiratet zu sein. Sein Typ war sie ja und die bumserei konnte er ihr ja beibringen, er war ja eh spezialisiert auf die newbees.

Nach 2 weiteren bars wurde ihm langweilig, keine Frau gefiel ihm wirklich und plötzlich kam ihm der Gedanke, zu Malees barkomplex zu fahren.

Er musste sich ja nicht direkt an ihre bar setzen, sondern ein paar bars weiter und aus der Ferne beobachten, was sie so mache.

Als er im Barkomplex ankam, steuerte er magisch auf Malees bar zu, wo er sie schon von weitem erkannte. Sie sass bei einem Farang - es war dieser Peter, der sie täglich mit drinks vollschüttete -. Er versuchte sie dauernd zu umarmen und zu küssen, doch sie wich ihm ständig entschieden aus.

German bestellte sich einen drink, plauderte teilnahmslos mit den anderen barladies, die ihn sofort bestürmten: " Malee wait you long time she can not eat only waiting you"

Obwohl German solche Aussagen rational gut einordnen konnte, schmeichelten sie ihm emotional.
German wollte fast schon wieder gehen, als der Englaender mal wieder entnervt aufgab und Malee setzte sich gleich neben ihn, sagte aber kein Wort.

German lud sie auf einen drink ein, sie spielten die üblichen bargames, als sie plötzlich sagte:" You pay bar me."
Es gab wieder eine Diskussion mit der Mamasang, die nicht begeistert war, dass Malee schon so früh und ausserdem mit diesem Kiiniau mitging, aber Malee war entschieden.

Dann kam Mamsang zu German und sagte zu ihm: " You want pay bar Malee you have to buy 3 ladydrinks for her before."

Die barfine war aber schon bezahlt und German und Malee verliesen die bar. German schwor sich in diesem Augenblick, diese bar nie wieder zu betreten......

Gruss Piper
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Leute, wenn es zu langweilig ist, sagt mir bitte Bescheid......

Piper

Würde eher mal sagen,bitte um Fortsetzung!!

Vielen Dank im voraus!
 
        #19  

Member

gerade auf die Story gestoßen, sehr interessant geschrieben, Abo ist gebucht, freue mich auf die Fortsetzung :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten