Thailändisch lernen

Frage an alle Thailand-Profis - housemaid für villa??

        #11  

Member

@reiferehemann48

Schreib doch einfach mal vor ab ein paar Mädels aus Samui über Badoo oder eine ähnliche Seite an.Bin mir sicher das du fündig wirst.

Gruß Andy
 
        #12  

Member

Vielleicht können die ja helfen:


nanny-samui-island



Also eine Köchin braucht man nicht unbedingt, wenn man mobil ist. Und für die Reinigung hat die Hausverwaltung sicher jemanden.




LG Jack
 
        #13  

Member

Danke Euch für die Tipps "Badoo" und den Link zu den Nanny´s. Vielleicht kann ich Euch dann im Jänner auch etwas zurückgeben mit meinen Berichten und nicht nur mitlesen, aber leider war ich bisher nur in Afrika und Europa und nicht Asien. Daher schnorre ich noch Eindrücke und Erfahrungen von Thailand.
Für weitere Links oder Infos wie Tips für Familienausflug untertags oder mehrtägig sowie Tips für erotische Treffen oder Ausflüge für die Bekannte und mich bin ich dankbar.
lg
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
aber leider war ich bisher nur in Afrika und Europa und nicht Asien

Kannst aber gerne auch darüber berichten!!!

Interessiert sicher viele hier!
 
        #15  

Member

Im Normallfall kannst du doch beim mieten einer Villa die Maid direkt dazu buchen. So kenne ich das zumindest. Wenn das geht würd ich das so machen, allerdings musst du nachfragen ob diese auch auf die Kinder schaut. Für die Erwachsenen-Bedürfnisse würde ich dann vor Ort separat auf die Suche gehen. Du kannst bestimmt auch beides in einem finden, dies halte ich allerdings für unmöglich von DACH aus. (Stichwort Vertrauen)
 
        #16  

Member

Denke , das sich gegen Geld dieses "Problem" lösen lassen wird.

Ich würde aber nicht erst auf der Insel suchen, wegen der Auswahl, sondern in Bangkok oder Pattaya

Reiner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten