Thailändisch lernen

Reisebegleitung für Thailand Rundreise

        #11  

Member

@bkk, @Liggi das kommt noch dazu.
 
        #12  

Member

Am ehesten könnte ich mir für so eine Tour eine Studentin vorstellen.
Davon gehen ja auch etliche Anschaffen und die sind noch nicht so verwöhnt vom Milieu.
Wandern und sich in der Sonne aufhalten kann du bei einer Bardame gleich knicken. Sonst endet das so wie von @Liggi in #10 geschildert.
 
        #14  

Member

War das Thema Reisebekleidung nicht schon mal ?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Außer Streichelhasen wohl alle
Da wäre ich mir nicht so sicher :hehe: Auch die sind nicht sicher.
Vor zwei Nächten, ich habe immer ein Glass Wasser am Bette stehen, wurde ich gar durstig wach und nahm einen großen Schluck. Nun begab es sich aber das eine fette Fliege vorher den Weg in das Wasser gefunden hat. Voller EKEL sprang ich auf und begab mich eilig ins Bad um die (noch lebende) Fliege auszubrechen.:kotz: Davon erwachte mein holdes Weib und spach mit vollem ernst: BB, no Pompem, can eat.
 
        #18  

Member

Ja die haben das mit dem: „All you can eat“ irgendwie falsch verstanden. :~popcorn~:


LG Jack
 
        #20  

Member

Sehr schwierig, aber vielleicht auf einer Tauchbasis oder schon vorher eine Tauchpartnerin suchen.
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten