Thailändisch lernen

Leyte

        #13  

Member

Sehr schöne Plätze präsentierst du hier. Das Hotel in dieser Park ähnlichen Anlage gefällt.

Ich hoffe du machst weiter mit diesem Thread. Je mehr Infos hier gepostet werden umso besser.


:danken:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöne Plätze präsentierst du hier. Das Hotel in dieser Park ähnlichen Anlage gefällt.

Ich hoffe du machst weiter mit diesem Thread. Je mehr Infos hier gepostet werden umso besser.


:danken:

Danke Wumme,

leider wars das schon vorerst von mir zum Thema "Leyte", denn ich war nur 3 Nächte am Ende meines Urlaubes in der Heimat meiner Freundin.

Ich möchte mit diesem Thread dazu anregen, dass Jeder, der etwas zum Thema beizutragen hat, dies hier veröffentlichen kann/sollte. Vielleicht erhalte ich ja so auch noch zusätzliche Anregungen für künftige Urlaube.

Wenn ich selbst im Februar 2017 wieder dorthin fahren sollte, werde ich dieses Thema mit Sicherheit fortsetzen.

Gruß, Sorglos
 
        #15  

Member

Zum Schluss beantworte ich noch die (nicht ausgesprochene) Frage .... mit wem war ich denn nun dort?
Anhang anzeigen 319413
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Liebe Forengemeinde und Moderatoren,


Flug von Manila oder Cebu nach Tacloban ist meines Erachtens nicht akzeptabel, da alleine Transfer von Tacloban nach Ormoc oder Maasin nochmal mindestens 4 bis 5 Stunden mit dem Bus sein soll.

Also ich gehe next feb. nach Ormoc city, da meine amica dort wohnt, allerdings ist auch nicht gerade gut
von Cebu airport nach Ocean jet pier zu kommen.
Das letzte mal war in Cebu eine brùcke in renovierung und gesperrt und andere viele strassen gesperrt.
Ich brauchte vom Cebu Mactan Lapu Lapu airport bis nach Mandaue city schon 90 min. und dann der
wahnsinn verkehr in Cebu, meine amica fliegt immer Manila - Tacloban um nach Ormoc zu gelangen,
denn die strecke Mactan airport nach Cebu pier ferry, kann auch schon mal 3 stunden mit taxi dauern
und mit die weissen taxis kann es auch dann schnell mal 1200p kosten.
Zumindest fùr Ormoc city ist Manila - Tacloban empfehlenswert, man braucht dann mit bus noch 3h
um in Ormoc anzukommen. Meine amica geht auch oft auf lake Danao.

Falls jemand meine amica dort treffen will kann ja mal sein glùck versuchen, sie arbeitet zurzeit nicht
mehr in Manila sondern arbeitet in Ormoc, sie sucht einen Mann fùr Ehe, nicht fùr tourist sex and fun!
Zwischen uns hat es leider nicht geklappt fùr in die Ehe zu gehen aber geblieben gute amici.
hier noch der contact link von date of asia DIA:
Anhang anzeigen Dionco4DIA.jpg
und phone number WhatsApp: +639489385840

Anhang anzeigen Dionco Len.jpg

Anhang anzeigen Dionco01.jpg

Anhang anzeigen Dionco2.jpg

Anhang anzeigen Dionco4.jpg

Anhang anzeigen Dionco3DIA.jpg

Anhang anzeigen Dionco3DIA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Wer min. 1 monat in Ormoc city bleiben will kann sich dieses schòne Apartment mieten:

This apartment for rent with 4 rooms, 2 CR and car park Semi-furnished monthly (P20,000) 379€
or fully furnished monthly (P25,000) 474€

A 2 storey apartment with 4 rooms and 2 T/B. It also has a car park and a right way of passage for public vehicles. Away from the busy street. Quiet neighborhood. For a quick virtual tour, kindly

Ormoc city apartment, short stay and long stay rent
Anhang anzeigen App1.jpg

Anhang anzeigen App2.jpg

Anhang anzeigen App3.jpgAnhang anzeigen App4.jpgAnhang anzeigen App5.jpgAnhang anzeigen App6.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten