Thailändisch lernen
        #11  

Member

Mit einem Schlafzimmer (max 2 Leute) 1500 Pesos pro Nacht
Mit 2 Schlafzimmer (max 4 Leute) 2500 Pesos pro Nacht

Wenn ich ein zweites und drittes Mädel über Nacht mitnehmen will muss ich diese 1000 Pesos extra für das zweite Schlafzimmer bezahlen.
(Steht ja auch in meinem letzten Bericht drin)
 
        #12  

Member

gibt es einen Wochenpreis oder addiert sich der Tagespreis x 7?
Gleiches monatlich?
 
        #13  

Member

Für 14 Tage habe ich 14 mal den Tagespreis bezahlt.
Ob es bei nem Monat nen Rabatt gibt weiss ich nicht.
 
        #14  

Member

Ist die Baustelle noch aktiv? Direkt an die Villas wird ein Verwaltungsgebäude der Stadt gebaut, war an manchen Tagen höllisch laut als ich Februar/März dort verweilte....ansonsten gab es nichts zu meckern. Sehr freundlicher und diskreter :)D) Service.
 
        #15  

Member

Das interessiert mich auch. Aber erst im Dezember.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das interessiert mich auch. Aber erst im Dezember.
Na da bist Du vor mir in Angeles. Wäre nett, wenn Du berichten könntest ob die Baustelle noch nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Bin grade im La Teresita, ich höre von der Baustelle gar nichts, hängt aber vom Zimmer ab. Mehr nerven die Karaoke Parties der lieben philippinischen Nachbarn.

Nach meiner Info wird das aber kein Verwaltungsgebäude, sondern ein weiteres Hotel (!!!???)

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

@piper hast Du ein Zimmer zum Pool oder zur Strasse?
Wenn man am Pool eine der Villas hat, genau dahinter ist ja die Baustelle (gewesen)
 
        #19  

Member

@Pilo, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich das Central Park Tower, die Straße ist rechts von meinem room.

In den Villas bekommst Du wahrscheinlich jeden Hammerschlag mit, mir sind die allerdings auch zu abgewohnt.

Gebaut wird da allemal noch..

Gruß Piper
 
        #20  

Member

Hallo @piper,
Genau das wollte ich wissen.
Dann muss ich mir unbedingt das Schlafzimmer zum Pool aufsperren lassen und nicht das andere hinten raus zur Baustelle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten