Thailändisch lernen

Fantasie TAN - verliebt-verheiratet-geschieden__meine EX

        #13  

Member

Ja, eine schöne und lehrreiche Geschichte. Das hat aber doch einiges an Geld gekostet, und du zahlst ja auch weiterhin noch Unterhalt. Ausserdem lebst du ja jetzt im Seebad und hast weitere Kosten, Condomiete, die Mädels wollen auch Kohle...Wenn du das finanziell alles wuppen kannst - Hut ab! Ich mache mir nur so meine Gedanken weil du ja "erst" 50 bist und Rentner (Frührentner?)

Du weisst, dass es viele Geschichten gibt, wo es den Leuten finanziell das Genick gebrochen hat, und die jetzt Leergut sammeln müssen an der BR. Also, wenn du das finanziell wegstecken konntest, bist du ja mit einem blauen Auge davongekommen und um eine Erfahrung reicher. Alles Gute!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst, dass es viele Geschichten gibt, wo es den Leuten finanziell das Genick gebrochen hat, und die jetzt Leergut sammeln müssen an der BR.
Deine Aussage ist richtig, aber wenn Du Dir mal die Story von @asia4me anschaust, scheint es doch zu klappen. Der würde niemals Leergut sammeln, der kauf es als neue Geschäftsidee auf.
 
        #15  

Member

@alter Schwede

Sprichst du aus Erfahrung?
Erzähl mal..
 
        #17  

Member

Ich finde es klasse, dass du den Bericht geschrieben hast. Schade, dass die Geschichte einen eher unschoenen Ausgang hatte. Wegen des verlorenen Geldes kann ich dir garantieren, dass mit einer Frau aus Deutschland das viel teurer gekommen waere, besonders bei einem gemeinsamen Kind. Ich spreche da aus Erfahrung ;)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wegen des verlorenen Geldes kann ich dir garantieren, dass mit einer Frau aus Deutschland das viel teurer gekommen waere, besonders bei einem gemeinsamen Kind. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Die Geschichte handelt von der zweiten Ehefrau. Denke da kann @thaiornot auch aus Erfahrung sprechen.;)

Danke @thaiornot für deine Story.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
oh man.... hab ich keinen bock auf heiraten nachdem ich das hier gelesen habe :D
Ja neeee !!! Jetzt stell Dich mal nicht so an ! Es werden auch ganz sicher einige Member zur Feier kommen :hehe:
 
        #20  

Member

Reiner, danke für die Geschichte.

(ABER, du hast jeden, aber auch jeden Fehler gemacht, den Mann in so einer Situation auch machen kann.
Hoffentlich hast du die rosa Beziehungs-Brille ein für alle Mal runtergenommen.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten