Thailändisch lernen

Philippinen - wohin mit Kind?

        #1  

Member

Hi Leute,
Nun ist es soweit.... erster Flug auf die Phillipines gebucht.
Wir Fliegen am 29.7.17 ab Muc nach Mnl!
Nun zur eigentlichen Frage:
Wir Reisen zu viert , Ein Arbeitskollege (Pattaya erfahren) , Seine Tochter (15 jahre alt) , meine Tochter (16 jahre alt) und ich (der natürlich etwas Phill frauchen schnuppern will)
Wir Fliegen etwas über 2 Wochen.....

Wo können wir hin wo es Girls und Strand gleichermaßen gibt?
Wie kommen wir 4 am besten vom Airport aus dahin?
Was sollen wir buchen (hotel oder Condo) angedacht sind 3 Zimmer , eins für die beiden Töchter und je eins für Kollege und mich?
Bedanke mich schon mal im voraus....
 
        #2  

Member

Cebu dürfte für euch passen,.gibt viele Flüge von Mnl nach Cebu. Günstige Airline ist dafür Cebu Pacific. Gute Mischung aus Großstadt, Strand und Girls.
 
        #3  

Member

@immerkann da würde ich eher einzelne Zimmer in einem Hotel buchen.
Die Girls mit 15 bzw 16 sollten ja auch irgendwann bis spätestens Mitternacht im Bett sein.
Dann kannst Du auf die Piste.
Würde aber nur ST machen. Denn es wäre schon peinlich wenn Du mit Deiner Trulla morgens am Poppen bist und die Tochter klopft an der Türe.
Oder Poppe ausserhalb. Gibt bestimmt auch genug ST rooms dort in Cebu.

Ja Cebu würde ich Dir auch empfehlen.
 
        #4  

Member

Erst mal danke euch beiden.
hat jemand Hotelerfahrungen?
Da ich noch nie vor Ort war, weiß ich auch nicht wo was ist.
möchte nämlich schon irgendwo in der nähe leben haben.
 
        #5  

Member

Was sind deine Ansprüche ans Hotel/Umgebung? Und wie ist dein Budget pro Nacht?
 
Booking.com
        #6  

Member

Hauptsache Klimaanlage. ...
Ich schlafe und f.... nur im room.
Natürlich sollte bad und wc ok sein.
Da ich ein extra zimmer brauche (kind) sollte es nicht soooo teuer sein.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ein extra zimmer brauche (kind) sollte es nicht soooo teuer sein.
Suchst Du auch in Manila (hier kann ich Dir was "tochterfreundliches" empfehlen) oder woanders?
 
        #8  

Member

Also ich kenne nur Cebu City - dürfte nicht in Frage kommen. Die Strände sollen schön sein, aber dort ist mädelstechnisch nichts los. Ich würde über Boracay nachdenken, für Hotels schau mal auf meine Seite.
 
        #9  

Member

In Cebu ist mädelstechnisch nichts los?????

Gruß Piper
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
In Cebu ist mädelstechnisch nichts los?????
Gruß Piper

An den Stränden auf Mactan ( Cebu City Karte, Philippinen ) ist dieser Hinsicht nix los und direkt in Cebu City gibt es zwar Bars, aber mit dem immer stärker werdenden Verkehr sind die Strände dann schon 1-2 Stunden entfernt. Und 15/16-jährige Mädels würde ich in Cebu City nicht unbedingt alleine rumrennen lassen, außerhalb von Malls.

Eigentlich kommt daher nur Boracay in Frage. Alles andere ist entweder klein (El Nido, Panglao auf Bohol), zu gefährlich/laut oder hat keine bzw. keine guten Strände.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten