Thailändisch lernen

Silvester in Pattaya

        #11  

Member

Denke mal auch ohne offizielles Feuerwerk wird es bestimmt gut abgehen. Lasse mich mal überaschen ;-)
 
        #12  

Member

Eine Geschichte ist immer gut.

Daraus würde ich dann auch gerne hören, ob du die Lieben Katoys wirklich so gut erkannt hast, oder ob du im Hotel Zimmer plötzlich dumm da stehst, weil das ach so schöne Girl. Bei dem du nach so kurzer Zeit an der Bar die Zunge schon bis im Hals drin stecken hattest, sich wenn sie das schöne kurze schwarze auszieht. Plötzlich, zu deinem Schock als drei Beiner herausstellt.

Gut bei der kurzen Dauer, wo du da bist, muss das ja nicht gerade am ersten Tag passieren. Wer weis.

Aber im ernst. Es scheint mir so das du dich ziemlich gut hier eingelesen hast. Überraschungen soll und wird es geben. Und unvergesslich es sein.
Vor den Ladyboys, vor allem an der Beachroad würde ich mich tatsächlich in Acht nehmen. Das sind z.T. extrem unberechenbare Wesen.
Kommen einem oft vor wie Girls, wenn es unangenehm wird, merkst du dann aber plötzlich mit erschrecken, das sie doch die Kraft eines Mannes haben.

Nun ich will hier ja nicht von den einen oder anderen Membern gesteinigt werden.

Wegen diesen Aussagen. Wer zwischen meinen Zeilen liest. Hat sicher gemerkt, da ich dem einen oder anderen two in on schon begegnet bin. Und auch schon wirklich schöne Abende, aber wegen Psychologischen Hürden, über die ich vielleicht eines Tages Lachen werde. Nicht eine Nacht gemeinsam in einem Zimmer oder sogar Bett verbracht habe.

Wie dem auch sei, lass dir von mir keine Angst machen nein im Gegenteil. Pattaya ist eine super Stadt. Und wenn man sich an ein paar Regeln hält. Wie den Ladyboys und betrunkenen Gruppen, an der Beachroad ausweicht. Kann nicht wirklich viel schief gehen, wenn du locker und Respekt voll in jeder Situation bleibst.

Ich wünsche dir good Look end good Fuck. Und zieh mal den Bell für mich.;)
 
        #13  

Member

Hallo,

habe Silvester bisher immer in der IBar verbracht. Rechtzeitig ein Tisch buchen, kost so um die 4-5000 Bath plus eine Flasche Champagner. Frauen sollte man(n) sich sicherheitshalber vorher klarmachen. Mann hat einen super Blick auf die Beachroad und auf den Hafen.

Ist ein toller Spass mit sehr viel Party und viel Getatsche ;)

Ladyboys ... mach Dir keine Waffel ist allen passiert, jedoch August Suites macht IDcheck und teilt Dir mit was Du abgeschleppt hast.

Grüße
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ladyboys ... mach Dir keine Waffel ist allen passiert, jedoch August Suites macht IDcheck und teilt Dir mit was Du abgeschleppt hast.
Da ist`s aber schon zu spät!!
Hier gibt`s einen Onlinetest.
 
        #15  

Member

findet ein feuerwerk dieses jahr überhaupt statt? wegen dem tot den königs?:shock: bin zwar ein wenig senil, aber irgendwo stand doch, das es ausfallen soll
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
findet ein feuerwerk dieses jahr überhaupt statt? wegen dem tot den königs?:shock: bin zwar ein wenig senil, aber irgendwo stand doch, das es ausfallen soll
Das wird man in Thailand wohl erst eine Woche vorher mit letzter Gewissheit erfahren.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nun ich will hier ja nicht von den einen oder anderen Membern gesteinigt werden.
Neee, warum ? :smilie x 035::lach1:

Member hat gesagt:
Kommen einem oft vor wie Girls, wenn es unangenehm wird, merkst du dann aber plötzlich mit erschrecken, das sie doch die Kraft eines Mannes haben.
Jep, ich bin auch ziemlich vorsichtig wenn ich Knatsch mit meiner Frau habe :hehe:
 
        #18  

Member

das soll mir was geben loggy ich bin übrigens der kollege mit dem er fliegt :D
 
        #19  

Member

es gibt ja achu noch die Dezember Line Gruppe
es sind genug member vor ort
 
        #20  

Member

Ja hab den Thread schon gefunden, mit der Line Gruppe Dezember. Will ich mich auch mal die Tage anmelden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten