Thailändisch lernen

Pattaya Tolles Buffet für 555 Baht -Siam@Siam Hotel (Second Road / Soi 2)

        #1  

Member

In der 6. Etage im Siam@Siam Hotel (Second Road Ecke Soi 2) gibt es jeweils Freitags und Samstags ein gutes Seafood Buffet. Es wird auch Rind, Schweine und Lammfleisch sowie Hähnchenfleisch angeboten sowie Thai Gerichte. Auch roher Schinken, Obst und Dessert gehören zu dem guten Buffet.

Dazu kann man für weitere 244 Baht eine Flat rate für Rot- oder Weisswein buchen. Also dann Wein satt ! Ich vermute das dieses nur ein Einführungspreis ist, also vermutlich nicht auf Dauer gelten wird ?!

Ich kann es sehr empfehlen und bin am kommenden Freitag wieder dort.
 
        #2  

Member

Danke fuer deine Info...werden ich in 2 Wo. mal testen....hab mir auch das Buffet im Hilton vorgenommen.
 
        #3  

Member

Die Wein Flatrate kostet jetzt 300 Baht. Alles zusammen = 900 Baht.
 
        #4  

Member

Ich war am 04. 11. mal wieder dort und enttäuscht. Das Buffet nicht mehr so gut und Preise erhöht. Einzig die Wein Flatrate ist mit 290 Baht günstig. Das Essen für jetzt 700 Baht ist das Geld nicht wert meine ich. Aber die Wein Flatrate gibt es leider nicht alleine sondern nur mit Buffet, also dann das Gesamtpaket für 990,- Baht.
 
        #5  

Member

War auch mal dort zum Seafood Buffet, dass kannst getrost in die Tonne treten!!
Kaum Auswahl an Seafood, mittelmäßiges Thaifood und die Süßspeisen waren allesamt für den Müll.
Einmal und nie wieder.

Das Ambiente ist ganz cool, aber davon werde ich nicht satt.

Für mich ein absolutes No Go again!!
 
        #9  

Member

The Edge im Central Festival
glaube im 15. Stock und mit toller Aussicht auf das Meer

Seafood Buffet am Freitag Nachmittag und Abend
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Welches ist denn die Alternative, werde es dann gleich ausprobieren nächste Woche...
Schau mal auf die Homepage vom Thai Garden Ressort. Die haben dort Themenabende. Ich war vor 10 Tagen zum deutschen Abend dort. War nicht gerade berauschend aber OK. Ich glaube Freitags ist dort ein Thaibuffet angesagt und Sonntags ein Steakbuffet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten