Thailändisch lernen

Öl, Gel oder Creme??

        #1  

Member

Hallo
Ich habe da mal eine (vielleicht blöde Frage)
Mich würde interessieren mit was ihr bessere Erfahrungen gemacht habt.
Vor allem interessiert mich wo und zu welchem Preis ihr in Manila, AC oder Cebu das Zeug einkauft.
Persönlich bevorzuge ich eigentlich Babyöl, aber das Problem ist das ddann immer die Bettwäsche so versaut ist.
Die Wasserlöslichen Gels halten nicht lange vor und die normalen Gleitgels sind mir erstens zu teuer und zweitens bleibt die Wirkung nach kurzer Zeit auf der Strecke.

Nur zum Klarstellen.
Ich bin für alles offen (also Girls und LB) und ich liebe aktiv AV (aber nur aktiv)
So, jetzt bin ich mal gespannt wer reagiert und was für Erfahrungen ihr gemacht habt.

Ach so, was mir auch aufgefallen ist das die meisten Girlies etwas misstrauisch gegenüber den Cremes sind. Würde gerne mal wissen, warum.

Gruß


 
        #3  

Member

Holst du das auf den Phils oder nimmst Du es mit?
Kokos Öl kenne ich noch von früher als Bräunungsöl von Nivea.
Was hat es mit dem Nativen auf sich?
 
        #4  

Member

sorry hab erst jetzt gesehen das es für die Phils ist aber ich kauf es immer in Thailand. Ich geh mal davon aus das man dieses Kokosöl auch auf den Phils bekommt wie auch die Kokosnüsse


Natives Kokosöl ist ein echtes Allround-Talent in der Küche und in der Körperpflege. Es tut viel für Ihr Wohlgefühl, sorgt aber auch für geschmeidige Haut und glänzendes Haar. Natürlich eignet sich Kokosöl auch ganz hervorragend zum Kochen und Backen – durch seinen dezenten Geschmack passt es nicht nur zu asiatischen Gerichten und Kuchen, sondern auch zu herzhaften Speisen. Wer Kokosnussöl täglich in seinen Speiseplan integriert, tut damit ganz nebenbei eine Menge für sein Wohlbefinden, denn es enthält eine Vielzahl hoch wirksamer Inhaltsstoffe, von denen viele auch nach dem Kochen noch erhalten bleiben.
Kokosnussöl ist das Pflanzenöl, das man erhält, wenn man das Fruchtfleisch der Kokosnuss presst. Bei Zimmertemperatur ist es flüssig, im Kühlschrank gelagert wird es fest.
Am besten haben Sie immer zwei Gläser Kokosöl im Haus: Eins in der Küche und eins fürs Badezimmer denn in beiden Bereichen ist es unentbehrlich.

für mich eine hervorragende gleit Wirkung und es bleibt genügend lange wirkungsfähig, für alle Löcher verwendbar :hentai::blow::pop:
 
        #5  

Member

Hört sich schon mal gut an. Vielen Dank für den Tip
 
Booking.com
        #6  

Member

Kokosöl ist nicht geeignet, wenn man Latex-Kondome (und Kondome sind üblichweise aus Latex) verwendet.

Aber da du ja nicht in der Lage ist, genau zu beschreiben, wofür genau du das Öl eigentlich überhaupt brauchtst, könnte man dir auch ein Shell Spirax S2 ATF AX oder ein Bona Sonnenblumenöl empfehlen.
 
        #7  

Member

Super redweed.
Vielen DANK für deinen tollen Beitrag.
Bestimmt war es mein Fehler mich nicht klar genug ausgedrückt.
Ich wollte wissen mit was ihr die besten Erfahrungen gemacht habt mit den verschiedenen Gleitmittel für das Liebesbrief.
Vielleicht habe ich mich ja jetzt deutlicher ausgedrückt.
Nochmals vielen Dank für deinen tollen Beitrag
 
        #8  

Member

Tja, dummerweise warst du noch immer nicht so liebenswürdig mitzuteilen, ob du jetzt Kondome verwenden willst oder nicht. Und das ist für deine Frage ein ausgesprochen wichtiger Punkt, wie aufmerksame Leser mittlerweile schon wissen.
 
        #9  

Member

Zum Thema Cremen und Salben:

Fürs Fötzle brauch ich nix zum Flutschen
Da genügt bei meinem asientauglichen Kleinen die vorhanden Beschichtung des Contis, falls ich diesen nicht vergesse. :hehe:
Außerdem lecke ich vorher immer alles sturmreif, bis es tropft wie bei einem Kieslaster.

Fürs Ärschle benütze ich normale Vaseline. Geht aber nicht auf normalen Contis.
Sonst hat man beim Auslochen nur noch Latex-Konfettis am Sack hängen.
:jil:
Nach "versehentlichem" Blankziehen alles gut mit Seife waschen und pissen, sobald das wieder geht.
Dann unnarum alles mit einer Kombi-Salbe gegen Pilze und Bakterien eincremen.
Zusätzlich eine Spezial-Creme gegen Viren.
So hatte ich noch nie böse Käfer! :efant:
 
        #10  

Member

Babyöl darf man nicht verwenden als Gleitmittel. Da gehen die Latex Kondome kaputt, lösen sich auf.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten