Thailändisch lernen

Geänderte Bahtbuslinien Pattaya?

        #1  

Member

Es gibt Gerüchte über geänderte Bahtbuslinien in Pattaya.
Linien 4, 5, 6 und 7.
Weiss da jemand was genaueres?
 
        #2  

Member

Mir ist neu, dass es da nummerierte Linien gibt - gibt es da eine Art Übersicht?
Durch dieses Chaos würde ich gerne mal durchblicken!
 
        #3  

Member

Nach aktuellen Bildern zu urteilen haben jetzt viele eine Nummer plus Fahrziele über der Frontscheibe kleben. Ich bin selber nicht vor Ort.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nach aktuellen Bildern zu urteilen haben jetzt viele eine Nummer plus Fahrziele über der Frontscheibe kleben. Ich bin selber nicht vor Ort.
Das ist neu?
 
        #6  

Member

Die Richtung oder die Route steht wohl schon länger dran ( auf Thai). Ich wollte vor ca 2 Monaten nach Naklua fahren. Maus hat dann so ein Gefährt rangewunken. Auf meine Frage woher sie weiß das wir in der richtigen Motordroschke sitzen sitzen bekam ich zur Antwort: Steht doch dran...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Richtung oder die Route steht wohl schon länger dran ( auf Thai). Ich wollte vor ca 2 Monaten nach Naklua fahren. Maus hat dann so ein Gefährt rangewunken. Auf meine Frage woher sie weiß das wir in der richtigen Motordroschke sitzen sitzen bekam ich zur Antwort: Steht doch dran...

:lach::lach::lach:

Dein Mädel hat Humor, dass muss man ihr lassen
 
        #9  

Member

Bestätigung von Leuten, die vor Ort sind, ist gefragt.
Linie 6 circle line schaut komisch aus. Nichts mehr los mit second road.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Auf meine Frage woher sie weiß das wir in der richtigen Motordroschke sitzen sitzen bekam ich zur Antwort: Steht doch dran...
Meine Ladies sagen da meist "don't know".

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diese Info.
Sozusagen ein Weihnachtsgeschenk, dass die Ringlinie Beachroad-Second Road abgeschafft wurde...
Und wenn ich das richtig verstehe, gibt es jetzt ausgeschilderte Bushaltestellen, und man kann nicht mehr einfach die Hand heben und einsteigen? Und nicht mehr klingeln und aussteigen?
Was machen die Qualitätstouristen, wenn es vor der Soi 6 keine Haltestelle gibt? :p
Mal sehen, ob das so auch praktiziert wird... kann jemand vor Ort mal Bericht erstatten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten