Thailändisch lernen

Junge Thai möchte einen deutschen Freund kennenlernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich habe eine gute liebe nette hübsche anschmiegsame Freundin („Nat“ 20/48kg/160cm) in Thailand, der ich schon oft erzählt habe, wie nett, gutaussehend, freundlich, entgegenkommend, fürsorglich usw. deutsche junge Männer sein können. Jedesmal hat sie mich dann gebeten, ihr doch mal einen solchen Mann vorbeizuschicken. Ich habe ja lange gezögert, weil ich nicht wußte, ob sich unser Forum dafür eignet oder ob ein solcher Thread vielleicht von den Admins sofort gelöscht werden würde.


Aber ich versuche es einfach mal und frage hier in der Runde, ob es vielleicht ein paar Jungs gibt, nicht über 30, nicht unter 1,80 m, nicht über 90 kg, gutaussehend, schlank, die mal eine nicht professionelle junge Thai-Dame als Freundin kennenlernen möchten. Spätere (und längere) Freundschaft nicht ausgeschlossen. Persönliches Kennenlernen in Bangkok.


Nat hat keinerlei finanzielle Interessen, hat einen kleinen Laden im Isan und ist versorgt, auch mit einem thailändischen Freund. (Ich bin ihr halt leider viel zu alt.) Ich kenne ihre gesamte Familie, alles ordentliche Leute. Da ist also kein Haken dabei. Ich verbürge mich dafür.


Wenn es wirklich jemanden geben sollte, bitte ich um PM, vielleicht mit Foto. Ich schicke ihm dann ein Foto von Nat und alles weitere dann bitte direkt und ohne mich.


Hinweis: Ich möchte hier niemanden verkuppeln!

(Und, ich bin vom 9.-29.01.2017 im TH-Urlaub, dann also eher nicht ansprechbar.)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Was nützt mir das?;)

Sie hat ja einen Thai Freund!!:D
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Was nützt mir das?;)

Sie hat ja einen Thai Freund!!:D

Von dem sie sich dann ganz bestimmt trennen würde.Das ist ja ein schönes Früchten-der arme Thai.
 
        #4  

Member

Naja, sie könnte ihn ja vielleicht abservieren...
Wir wissen doch, der Bessere ist der Feind des Guten... :)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Naja, sie könnte ihn ja vielleicht abservieren...
Wir wissen doch, der Bessere ist der Feind des Guten... :)

Da könnte ich nur noch kotzen, wenn ich so etwas lese. Schön berechnend ...
 
        #6  

Member

Also wie oben geschrieben alles ordentliche Leute.
 
        #7  

Member

Naja ist ja eigentlich mit den Mädels hierzulande auch nicht anders.
Was ja, denke ich auch der Grund ist warum es so viele von uns nach Thailand zieht.
Da und dort nix besser aber dort bekommt man wenigstens mehr fürs Geld geboten :)
 
        #8  

Member

hört sich ja schon so an,als ob eine deutsche einen mann sucht. soll dies und nicht das sein. :confused:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
..... oder ob ein solcher Thread vielleicht von den Admins sofort gelöscht werden würde.......

Hm, gar nicht so schlecht, die Idee.

@graufuchs: Mal im Ernst, das hört sich alles sehr dubios an. Du kennst eine "anschmiegsame" junge Thai, bist aber nicht ihr Boyfriend, und trotzdem kennst Du auch ihre Familie irgendwo im Isaan, nun ja. Und ob das Girl mit einem "kleinen Laden" dort wirklich "versorgt" ist und daher keine finanziellen Interessen hat - also, was meine bescheidenen, unmaßgeblichen Erkenntnisse angeht, werfen die "kleinen Läden" im Isaan eben nicht genug ab, und daher tummeln sich die Girls auch in FC.

Und warum sucht das Girl nicht auf den diversen Dating-Portalen oder meldet sich bei den Agenturen an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten