Thailändisch lernen

Junge Thai möchte einen deutschen Freund kennenlernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

einfach mal ein paar Bilder der Dame hier zeigen,Du machst ja schon mit diesem Thread hier eine kleine Vermittlungsshow
 
        #12  

Member

Beiden geforderten Eigenschaften darf er sicherlich stroh Dumm sein
Barbarossa
 
        #15  

Member

Ich 1.79 groß 89 kg schwer jung und gebildet natürlich extrem handsome mit 999999 Euro auf dem zähler. Suche dringend eine junge nicht älter wie 21 maximal 1.61 große etwa 41kg schwere Lady aus dem Isaan.
Natürlich sollte sie nicht an mein Geld wollen den ich brauch nur noch 1euro zu meiner ersten Millionen.
 
        #16  

Member

... den Titel finde ich gut! Wollen das nicht (fast) alle?

Gruß

Sharky
 
        #17  

Member

Bevor das hier noch einen unglücklichen Thaistecher und in der FOlge dann sicher auch noch einen unglücklichen TAFler gibt, schließen wir das hier tatsächlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten