Thailändisch lernen

Pattaya Bar KINNAREE PLACE, Pratamnak Road zwischen Soi 4 und Soi 5

        #1  

Member

Kinnaree Place

ungültiger Link entfernt


Anhang anzeigen kinaree.jpg


Die Lage ist etwas abseits von der Pratamnak Road. Der Club liegt zwischen der Pratamnak Road Soi 4 und 5. Wenn man runter zur Beach fährt, beim Schlild gemäss Foto oben abbiegen. Es ist eine kleine, nicht benannte Nebenstrasse, welche zum Kinnaree Club führt. Das gelbe Schild vom Pinky White kann man nicht verfehlen.

Sehr schöner und abwechselnd Eingerichteter Club. Es gibt eine grosse Anzahl von Mädels, welche in der Bar anwesend und flott gekleidet sind. Keine der Damen ist auch nur annähernd aufdringlich, sondern wartet auf ein klares Zeichen vom Gast, bis sie bei einem Platz nimmt.

Die beste Besuchszeiten sind am Nachmittag.

Im Haus gibt es noch ST-Zimmer zum Preis von 350 Baht. Für ST habe ich jeweils 700 Baht für das Mädel bezahlt.

Ein Blick auf die Homepage vom Kinnaree Place lohnt sich.
 
        #2  

Member

Kinnaree Place Gentleman Club Pattaya

Gestern Nachmittag war ich das erstemal dort.Fuer den Hinweg habe ich nachmittags 1430 ein Motorbiketaxi fuer 80 Bt genommen.Kinnaree liegt den Berg Richtung Jomtien hoch.Pratamnak Road heisst die Strasse.In der soi4 oben auf dem Berg geht es rechts rein dann ca 500m rechts in einer kleinen soi reiN .nach 150m sieht man das helle flache Bungalowaehliche Haus.NICHTS WIE HINEIN! der Eingangsbereich sieht schon sehr einladend mit den Wasserspielen aus.dann folgt der sehr gemuetliche Bar-Lounge Bereich.Die Ladys sind alle sehr huebsch mit Top bodys.Mit zweien begann ich sofort zu fummeln und knutschen>Bier 85 Bt,Ladydrik 125 Bt. Besitzer ist ein Ami.Seeehr relaxte Atmosphaere.tolle Clubstimmung. nicht zu laute 70-80er Jahre Musik.Publikum 35-60 Jahre,kein Pushen fuer Drinks> ST room 350 shortime 1000Bt. ich hatte eine gute Wahl mit Mod 27 jahre,Sie machte wirklich alles, WOW! Zurueck bin ich 700m zurpratamnak hochgelaufen und von dort ein bahtbus 10 bt bis zur soi honey secondroad gefahren. Jetzt ist es 1045 Uhr,um 14 Uhr nehme ich diesmal den bahtbus Suedpattayaroad Ecke pattayasong. Fazit= Lohnt sich, 9 vom 10 Punkten. ein punkt abzug wegen Anfahrt. Website= kinnareeplace>com, Tip= Frueh Kommen!
 
        #3  

Member

Hallo kurze Frage, die Berichte ( danke dafür) sind von 2012/13. Es das Kinnaree noch existent? Falls ja, noch immer lohnenswert? Danke für eine kurz Info!
 
        #4  

Member

Ja, das Kinnaree gibt es noch! Leider waren wir an Thanksgiving da. Brechend voll, da es eine Aktion gab, 895 Baht Essen und Getränke all in. Gefühlt waren 100 Männer da und vielleicht 30 Girls ( geschätzt ). Wir sind an diesem Tag nach 2 Singha gegangen, ohne "Programm"!

War ca. 6 Wochen vorher da... auch gut besucht, aber das Verhältnis Männer Frauen doch wesentlich besser. Für`s Zimmer waren 300 Baht fällig, für s Girl, 1 Stunde, 1000 Baht.

Schöner Laden, da wurden ein paar Mio. Baht in die Hand genommen.
 
        #7  

Member

Finde ich auch sehr schade... wäre gerne nochmal gemeinsam mit Dir hingegangen (/-gefahren), @wumme :tu:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen shape_pic-5.jpg

Komisch. Gibt es noch einen anderen gleichlautenden Gentlemen-Club in Pattaya.

Sie feiern am Wochenende eine grosse Party....

What The Fuk
New Years Eve Dinner Party
@ Kinnaree

Saturday 31st of December
Starts 12:00 PM

Carmine’s New Years Eve Dinner

What The Fuk Bin:
All You Can Drink ( excluding shots ) with New Years Eve Dinner + special party surprises
 
        #9  

Member

Ich war im November 2016 im Kinnaree. Der Service, sowie die Kosten wie oben
beschrieben. Die Vize Chefin Nam, war wie immer auch vor Ort und hat uns als
gern gesehene Gäste begrüsst . Also, ich bin mir sicher den Laden gibt es auch
heute im Dezember 2016 (ca. 6 Wochen später) noch.
 
        #10  

Member

Danke @Pattaya! für deine Informationen.

Das sind ja mal positive News. Da haben sie still und heimlich wieder aufgemacht :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten