Thailändisch lernen

Fotofreudigkeit der Filipinas ?

        #1  

Member

Hey Leute !
Hier im Forum gibt es ja diverse Fotothreads zu zeigefreudigen (und durchaus hübsch anzuschauenden) Filipinas. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit deren Fotofreudigkeit gemacht ? Musstet Ihr Euch besonders anstrengen, sie zu überreden ? Ich habe in Indonesien und Thailand die Erfahrung gemacht, dass das immer in extreme Abwehrreaktionen gemündet ist und die Hälfte der Zeit darauf ging, die Damen davon zu überzeugen, dass es ausschließlich für meinen privaten Gebrauch ist :)

Wie sind die Filipinas (in AC oder anderswo) so drauf ?
 
        #2  

Member

Phillipines: nie in der Geschichte hat eine Nation mit so vielen selbstgemachten Fotos so wenig erreicht:D
 
        #3  

Member

Alle wollen Fotos machen, gerne auch zusammen mit uns Weisbroten.
 
        #4  

Member

Aktuell: mehr Mädels die keine expliziten Foros machen möchten. Im labamba wurden die Mädels genau davor vom Management gewarnt. Eventuell auch noch in anderen Bars.

Kommt halt auf das Mädel, die Sympathie zu dir und eventuell auf die Bezahlung an.

Meine Erfahrung zeigt aktuell, dass es in den meisten Fällen schwierig ist. Habe aber schon die ein oder andere ganz nackt ablichten können.

Angezogen oder auch im sexy outfit: kein Problem.

Beste Grüße
Moeses
 
        #5  

Member

@Beaster77 ich kann das gar nicht verstehen. Keine einzige Dame in Thailand hat sich bis jetzt gewehrt gegen Fotos.

Sollte es sich bei deiner Frage um Nacktfotos handeln kann ich nicht mitsprechen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Im labamba wurden die Mädels genau davor vom Management gewarnt.
Das *Management* ist der schwule Pinoy der schon vorher in der Dirty Duck für einige mir Bekannte unangenehm aufgefallen ist. Manchmal verlangt er sogar die Kamera, bevor er dich in den Schuppen rein lässt, bei ihm zu deponieren, außerdem ist er für Scams bekannt, er arbeitet mit den Bullen zusammen!

Mit Nacktfotos hatte ich bei den Girls in AC bisher noch keine Probleme.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Indonesien und Thailand die Erfahrung gemacht, dass das immer in extreme Abwehrreaktionen gemündet ist und die Hälfte der Zeit darauf ging, die Damen davon zu überzeugen, dass es ausschließlich für meinen privaten Gebrauch ist :)

Member hat gesagt:
@Beaster77 ich kann das gar nicht verstehen. Keine einzige Dame in Thailand hat sich bis jetzt gewehrt gegen Fotos.

Sollte es sich bei deiner Frage um Nacktfotos handeln kann ich nicht mitsprechen.

Ich denke schon, dass er Nacktfotos meint.
Und da hab ich in Thailand überhaupt keine Probleme.
Meine Bilanz vom Dez. sind über 6000 Fotos von über 30 Girls.

Dazu eine kleine Geschichte von Nam (Name geändert).
Nam ist 22, kommt natürlich aus dem Isaan und hatte mit 11 ihren ersten Sex.
Mit 18 kam sie nach Patty und lernte dort einen jungen Norweger kennen.
Der arbeitete auf einen Schiff und kam alle 3 Mo für 1 Mo nach Thailand.
Von dem wurde sich gleich mal schwanger (verlor das Kind aber).
Jedes Mo bekam sie THB 30-40.000,- für`s warten im Isaan vom ihm.
Dies ging 3 Jahre, bis sie von einem Thai schwanger wurde.
Und so landete sie wieder in Patty.
Sie musste sogar 2000,- von ihrer Mutter ausleihen.
Am 2.Tag in Patty (als ich sie traf), hatte sie noch 100,- in der Tasche.

Am 1. Tag sagte sie: "No naked fotos"
Dann hab ich ihr mal ein paar geile Aufnahmen gezeigt.
Davon war sie so begeistert, dass sie sagte: "Ok, tomorrow you can take".
Jetzt hab ich über 900 Nackfotos von allen erdenklichen Locations von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das *Management* ist der schwule Pinoy der schon vorher in der Dirty Duck für einige mir Bekannte unangenehm aufgefallen ist. Manchmal verlangt er sogar die Kamera, bevor er dich in den Schuppen rein lässt, bei ihm zu deponieren, außerdem ist er für Scams bekannt, er arbeitet mit den Bullen zusammen!

Mit Nacktfotos hatte ich bei den Girls in AC bisher noch keine Probleme.

Der schwule Typ kenne ich zur genüge!:shot:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten