Thailändisch lernen

Fotofreudigkeit der Filipinas ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Der schwule Typ kenne ich zur genüge!:shot:

Arbeitet der Dreckssack "Alan" jetzt im La Bamba ? Dann ist der Laden bei mir "Black listed" :geparkt:

Bitte kurz um Rückmeldung weil ich bald fliege.......... :baaee:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Arbeitet der Dreckssack "Alan" jetzt im La Bamba ? Dann ist der Laden bei mir "Black listed" :geparkt:

wie im Post von @anonymous zu lesen, ist das wohl so:

Member hat gesagt:
Das *Management* ist der schwule Pinoy der schon vorher in der Dirty Duck für einige mir Bekannte unangenehm aufgefallen ist. Manchmal verlangt er sogar die Kamera, bevor er dich in den Schuppen rein lässt, bei ihm zu deponieren, außerdem ist er für Scams bekannt, er arbeitet mit den Bullen zusammen!

Damit werde ich die gute Dame aus dem Labamba (siehe meinen Reisebericht) auch nicht mehr auslösen. Danke für den wertvollen Tipp!

Beste Grüße
Moeses
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten