Thailändisch lernen

Cherry girls - Finger weg?

        #1  

Member

Hallo Leute,

Ich wundere mich ob einer von Euch schon mal Erfahrungen sammeln konnte mit einem Cherry Girl? Bisher habe ich immer die Finger davon gelassen, aber da ist dieses eine Mädel das ich so sehr mag aber eben noch ein Cheery. Was denkt ihr? Sollte ich es lieber sein lassen? Ich denke es könnte aber auch ein Fake sein und sie gar kein Cheery Girl ist, sondern nur auf die hohe Einlössumme scharf ist. Wäre um Eure Erfahrungen dankbar
 
        #2  

Member

Mein Tip dazu.....

Auf keinen Fall für sowas bezahlen!

Ich werde das nie verstehen, warum welche eine "horrende" Summe dafür ausgeben um bei einer der erste sein zu wollen.
Noch dazu, kann das ein ganz mächtiger Reinfall werden in mehrerer Hinsicht.

 
        #3  

Member

100% Zustimmung.

Sollte sie wirklich echt sein, hat sie keinerlei Erfahrung. Macht sowas Spaß???
 
        #4  

Member

Wie sind da die Preise?
Das sie einem das Bett besudelt.
 
        #5  

Member

Ich muss zugeben, ich hab schon Cherries in the Phils gepopped:

Einmal vor ca 20 Jahren im damals noch wilden Ermita als normale Barfine. Erst im Bett hat sie gemeint ich sollte doch langsam machen. Es sei das erste Mal.

Dann spaeter in Angeles fuer 5000 Peso aus den Kirchenpuffs. Sie ist dann 4 Tage bei mir geblieben. War n suesses Maedel.

Hab dann auch von Mamasans Cherries angeboten bekommen fuer so um die 20...bis 50.000 Peso -- aber Sichtkontrolle vor Bezahlung war nicht erlaubt. Damit als Scam eingestuft.

Hin und wieder haben Datinggirls erst mal gesagt dass sie noch Jungfrauen sind. Hat sch aber im Bett dann immer als Fehlmeldung rausgestellt.

Also..aus den Bars...vergiss es. Ist das Geld nicht wert.
Aber vielleicht hast du ja Glueck auf der freien Wildbahn.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich glaub auch das es eine verarscherei ist um nur mehr Geld raus zuholen
 
        #7  

Member

ja das glaub ich eben auch. Daher habe ich immer nein gesagt bisher. Ich denke in der freien wildbahn ist schon besser.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
ja das glaub ich eben auch. Daher habe ich immer nein gesagt bisher. Ich denke in der freien wildbahn ist schon besser.

In wie fern freie Wildbahn, gehst Du etwa zum Krater um zu fischen ?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sollte sie wirklich echt sein, hat sie keinerlei Erfahrung. Macht sowas Spaß???

Ich hatte einmal eine aus dem Geckos. Hab das "V" auf ihrem Ausweis leider erst zu spät bemerkt. Iher Mundfertigkeiten waren aber der absolute Hammer. 3 Entsaftungen in 2 Stunden, hatte ich seither nie mehr erlebt. Daher würde ich mein Erlebnis als vollen Erfolg verbuchen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Daher würde ich mein Erlebnis als vollen Erfolg verbuchen.
Ich würde mich da in der heutigen Zeit fragen, ob das "Fohlen" doch nicht schon ausgiebig zugeritten war und etwas "frisiert" wurde.

Selber erinnere ich mich nur sehr ungern an meine 3 "Erst-Öffnungen".
Waren alles "Gretels", darunter meine Ex.

Würde das heute nur noch als lästige, kostenpflichtige Dienstleistung vollziehen.
Ich bin so selbstbewusst, dass ich auch bei völlig zugerittene Stuten aufsatteln und Höchstleistungen erzielen kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten