Thailändisch lernen

Sabang Papa Fred´s Steakhouse Sabang/Mindoro

        #1  

Member

Das unter deutscher Leitung geführte Restaurant "Papa Fred´s steakhouse" findet man in Sabang/Mindoro direkt am Strand. Das Restaurant bietet ein breit gefächertes Angebot an internationalen Speisen, das vor Ort seines Gleichen sucht. Das Essen, der Service und die Bedienung sind einwandfrei. Das Ambiente ist toll, besonders bei Sonnenuntergang. Die Preise sind im Bezug auf die Qualität des Essens sehr gut. Alles in allem sehr empfehlenswert und man sollte es unbedingt besucht haben wenn man schon mal vor Ort ist.

Einen kleinen Einblick gibt´s unter
www.[B]steakhouse[/B]-sabang.com
www.facebook.com/PapaFredsSteakhouse
 
        #2  

Member

Hallo mabiny. Danke für den Tip. Wäre klasse wenn du vielleicht ein oder gar mehrere Hotels in den dafür vorgesehenen Bereich beschreiben könntest. Wäre super. Haben hier für Mindoro nicht wirklich was. Habe auf die schnelle gerade mal ein Thread dazu gefunden.

Grüße vom Traveller
 
        #3  

Member

hallo, ich suche grad beiträge über das nachtleben in sabang/puerto galera, wo findet man das hier?
 
        #4  

Member

Hallo

war im oktober 2013 2x zum Essen dort, das Steakhouse liegt im Obergeschoss, sehr leckeres Essen(die Pfeffersauce ist der Hammer) lohnt sich auf jeden fall dort mal vorbeizuschauen!
 
        #5  

Member

Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt. Kann aber das oben genannte in keinster Weise bestätigen. Unfreundliche Bedienung, Salat mit Thunfisch ..... Eisbergsalat lag wohl den ganzen Tag im Wasser, Brot zum Salat never (und ich habe die unfreundliche Bedingung gefragt) das Chicken Curry?????? Wer schonmal ein Curry gegessen hat.... tut Euch das nicht an, Preis-Leistungsverhältnis ungenügend. War zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast, nur in einer Ecke saß ein älterer Herr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten