Thailändisch lernen

Pattaya Kiss Food - Second Road

        #31  

Member

Konnte noch nie etwas mit dem Gehype um den Laden anfangen. Weder billig noch übermäßig gut. Kann man essen ... Mehr nicht ...
 
        #32  

Member

Das sehe ich genauso wie @sukhumvit , das einzig gute an dem Laden ist, dass er 24h geöffnet hat und damit hat sichs.
 
        #33  

Member

Kann ich auch bestätigen. Der Laden ist eben zentral und wenn man etwas Hunger hat ist man schnell vor Ort.
Leider ist aber die Qualität so schlecht, dass ich das letzte Mal tatsächlich beschlossen habe, das K&F nicht mehr zu besuchen.
Eine Alternetive muss her, aber ist auch gut so, bisher war ich einfach viel zu bequem mir was anderes zu suchen.
Das wird jetzt aber bei meinem nächsten Urlaub geändert...
 
        #34  

Member

Als Alternative kann ich das Yiam empfehlen. Es ist auch auf der Second road schräg gegenüber der Soi 8 auf der Ecke zur New Plaza. Hat auch 24 Std geöffnet und es war bis jetzt immer sehr lecker.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Als Alternative kann ich das Yiam empfehlen. Es ist auch auf der Second road schräg gegenüber der Soi 8 auf der Ecke zur New Plaza. Hat auch 24 Std geöffnet und es war bis jetzt immer sehr lecker.

Kenne ich. Kann man hingehen. War selbst zufrieden. Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Beim Frühstücksbuffet im Lek und Apex ist ja auch immer voll.

Sorry, dass ich "etwas" spät auf Dein Posting reagiere. Was Du nicht so dolle findest, hast Du ziemlich klar gesagt. Aber mich würden auch positive Empfehlungen von Deiner Seite einmal interessieren. Gibt es aus Deiner Sicht in dieser Gegend irgendetwas, was gut UND preiswert ist?
 
        #37  

Member

Als Alternative ist für meinen Geschmack jede Suppenküche zigmal besser die Nachts geöffnet hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten