Thailändisch lernen

Line auf windows Rechner installieren

        #21  

Member

Member hat gesagt:
geht nicht, weil ab und line auf dem rechner neu verizifiert werden muss. wenn das das line auf dem handy von dem kumpel nicht mehr läuft wars das...
Das meinte u.A. ich mit "wenn etwas aussergewöhnliches passiert". Vor allem passiert das gerne, wenn die SW auf dem PC upgedatet wird oder nicht ordnungsgemäss, z.B. bei einem Absturz, beendet wird. Dann braucht es wieder das Smartphone.

Line muss auf dem Smartphone installiert bleiben! Mann kann es aber beenden so, dass der Kumpel nicht mitlesen kann. Auch wenn man Line auf dem Smartphone beendet, läuft immer noch einiges von Line im Hintergrund.
Mein Tipp dürfte nur für eine vorübergehende Notlösung praktikabel sein.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das Smartphone benutze ich nur wenn ich unterwegs bin. Zuhause muss ich mir so einen Spielzeug Monitor nicht antun. 555

:tu:...sehe ich auch so!
 
        #23  

Member

Schade , bisher konnte ich ganz gut aufs Smartphone verzichten , Internet und Telefonflat Festnetz und in alle Handynetze zu Hause und auf Arbeit und für Notfälle ein normales Tastenhandy mit Prepaidtarif , ob ich mir da jetzt auch noch ein Smartphone mit Vertrag zulege (Zusatzkosten) nur um Line nutzen zu können muss ich mir noch überlegen.
Dachte es würde auch am Rechner allein laufen .
Vielen Dank für Eure bisherigen zahlreichen Beiträge
 
        #24  

Member

Du musst doch keinen Vertrag machen. Kauf dir ein gutes Gebrauchtes und mach deine jetzige Sim karte dort rein, fertig.
 
        #25  

Member

kann man dann beides benutzen benutzen auf dem PC und auf dem Smartphone, oder gibt es da einen Haken?
Gruß
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Man kann beides parallel nutzen, allerdings hat die Synchronisierung ab und zu noch Probleme. Z.B. können mobil gelöschte Konversationen auf dem Desktop erneut auftauchen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Man kann beides parallel nutzen, allerdings hat die Synchronisierung ab und zu noch Probleme. Z.B. können mobil gelöschte Konversationen auf dem Desktop erneut auftauchen.
Und umgekehrt... Wenn man aber auf welchen Gerät auch immer eine Konversation löscht ist sie auf beiden Geräten weg. Wenn beide online sind sogar sofort.

Aber... Wenn etz der Partner die Konversation auf seinem Gerät nicht löscht und wieder etwas sendet, sei es nur ein Smiley, erscheint auf dem Gerät, welches gerade online ist, wieder die ganze Konversation.
 
        #28  

Member

@gopinay, @Buci, danke für die Antwort :)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich ganz anders. Seit ca einem Jahr benutze ich zuhause Line 90% nur noch am Rechner. Damit wird das ganzen tippen viel einfacher. Allerdings sind wir auch eine ziemlich große Gruppe und die das ganze Team vom TAF nutzt das auch. Das Smartphone benutze ich nur wenn ich unterwegs bin. Zuhause muss ich mir so einen Spielzeug Monitor nicht antun. 555
dito
zuhause habe ich LINE zur gleichen Zeit auf dem MAC, Android und iPad.
 
        #30  

Member

Tja ,wenn ich Line haben will werde ich wohl nicht um ein Smartphone herumkommen ,habe zwar Skype aber meine SLT nicht ,wenigsten kann man relativ preiswert damit telefonieren und SMS schreiben , über mein Festnetz von O2 ist call by call leider nicht möglich ,und über mein Prepaidhandy bei Congstar telefonieren ziemlich teuer .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten