Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #3.222  

Member

OMB, mit dir dürfte ich nie auf die Piste gehen. Wir würden uns immer auf die gleichen Yings stürzen! :);)
 
        #3.224  

Member

Member hat gesagt:
@ferien Es scheint mir, das du den Gedanken einer Community wie es das TAF ist, nicht verstanden hast.
Wir, das Forenteam beobachten schon länger dein Verhalten und können es nicht gutheißen.
Es wäre schön, wenn du auch andere zum Zuge kommen lässt, so manches Mal ist nämlich weniger mehr.
Das ist doch ganz einfach zu lösen - @ferien soll einen eigenen Thread aufmachen.
 
        #3.229  

Member

@AndyFfm , aber klar doch , geht in Ordnung, mir war die Linke eh ein Tick sympathischer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten