Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #531  

Member

... ein bißchen überrascht mich diese gleichmäßige Verteilung über die Altersgruppen und die starke Abweichung nach unten bei 60+ ... das deckt sich nicht mit meiner Wahrnehmung in den Bars, etc. die ich besucht habe ... ich habe dort gefühlt mehr alte als junge Säcke gesehen (als Mitglied der zweitletzten Altersgruppe zähle ich mich eher zu den älteren Säcken. .. ;) ) ...
 
        #532  

Member

Bin 27 Jahre. @somnambule ja, war auch überascht ob der gleichmäßigen verteilgung.
 
        #534  

Member

40 Jahre alt Schwerpunkt Thailand/Philippinen ;)
 
        #538  

Member

Entweder 8 oder 80 hängt von der Tagesform ab.
Aber im Reisepass steht 78 Baujahr drinnen
 
        #539  

Member

41 Jahre und mein Pimmel kann nicht mehr so wie früher zu Studentenzeiten-
 
        #540  

Member

Ich bin 34 Jahre jung, aber jedesmal wenn am Horizont Pattaya zu sehen ist werde ich im Geist wieder wie ein 18 jähriger der zum ersten Mal den grössten Spielplatz für Erwachsene betreten darf.
Nur ist es auch so das ich mich, auch im Geiste, je länger der Urlaub dauert wie ein alter Mann fühle der merkt das seine Kräfte langsam nachlassen..... Es ist jedesmal dasselbe und immer wenn ich im Taxi die Stadt wieder verlasse, ich die Schnauze von Pattaya voll habe, sage ich mir im nächsten Urlaub gibt es weniger Party, Alkohol und Weiber, dafür mehr Kultur und Sehenswürdigkeiten an anderen Orten auf der Welt...

Nach ein paar Wochen zu Hause meldet sich dann wieder der 18 jährige Junge in mir der wieder auf den Spielplatz für Erwachsene möchte.....ein Teufelskreiso_O :trink: :sc:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten