Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #311  

Member

Member hat gesagt:
ich wüsste nicht, dass die Saftschubbsen der Lufthansa wegen der Trauerzeit im kleinen schwarzen servieren

Die sind ja auch die meiste Zeit am Boden.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
ich wüsste nicht, dass die Saftschubbsen der Lufthansa wegen der Trauerzeit im kleinen schwarzen servieren

und was hat eine deutsche airline mit dem tod den königs zu tun? nur weil sie dort landen?
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
und was hat eine deutsche airline mit dem tod den königs zu tun? nur weil sie dort landen?
Und Air Asia ist auch keine Thailändische Gesellschaft....(nur weil sie dort landet)

(Es wurde aber von "Air Asia" geschrieben und nicht von "Thai Air Asia")
und jetzt solls gut sein, gehört hier wirklich nicht rein)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #316  

Member

Nun driften wir aber wirklich vom Thema ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten