Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem die Nom nicht, so ein braves good Girl.

gehören immer 2 dazu, weder Nom noch Asia4me sind an der Situation ganz Unschuldig gewesen.
Aber nur weil diese Nom jetzt hinter dem Geld her war, sind dies nich 100% der Thaifrauen, auch nicht 100% aus dem Mileau.
Ausserdem gibt es genug andere Frauen egal welcher Nationalität die jemanden ausnutzen, genauso wie es genug Arbeitslose in Deutschland gibt die Gelder beziehen und noch neben bei schwarz Arbeiten gehen.
Überall wird jeden Tag wer ausgenutzt, wenn das System oder die Person es zu lässt.
Aber nicht jeder oder jede, nutz alles aus.
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
weder Nom noch Asia4me sind an der Situation ganz Unschuldig gewesen.
Hier muss ich mich ausklinken, weil ich eine weitere Sperrung vermeiden möchte, nur so viel: Du kennst wohl kaum die ganze Story (Reiseberichte ab 20 Posts), denn sonst hättest Du das nicht geschrieben. Da sind einige ganz andere Sachen gelaufen, die Du aber nicht kennen kannst. Da ich aber nicht eine weitere Sperre riskieren möchte, halte ich mich da raus.
 
        #605  

Member

@asia4me,
vielen Dank für deine spannende Story, hat mir sehr gut gefallen. Respekt vor deiner Offenheit.
VG
baziee
 
        #606  

Member

Was für eine wahnsinnige Story. Es wurde schon unzählige Male erwähnt, aber ich kapier es immer noch nicht: sie nimmt ihn aus, genauso wie 2 oder mehr andere mit ihm.

Er will sich das nicht bieten lassen. Trifft sich trotzdem mit ihr. Vermutet, dass ihre Erklärungen alle gelogen sind (bis auf den Punkt “Altersvorsorge“).

Und kommt dann wenig später dazu, ihr noch mher Geld zu geben als vorher?

Das kann Scientology auch nicht besser.

P.s. er schreibt zwischendrin er vermute, dass sie mit anderen zusammem arbeite. kennt ihr Geschichten, in denen LKS Melkerei Banden-mäßig organisiert wird? Oder ist das idR nur der Thai Boyfriend im Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #607  

Member

Member hat gesagt:
ich kapier es immer noch nicht: sie nimmt ihn aus, genauso wie 2 oder mehr andere mit ihm.
Wenn Du alles gelesen hast, ist es nur Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass er sich das Geld zurückholen will. Geh einfach davon aus, dass sie jetzt hier in D ist.
 
        #608  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du alles gelesen hast, ist es nur Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass er sich das Geld zurückholen will. Geh einfach davon aus, dass sie jetzt hier in D ist.

@thunderxx du vermisst deinen Volker sehr o_O

Hast du noch Kontakt zu ihm oder ist das nur eine Vermutung?
Warst du bei der Hochzeit eingeladen??
Viele Fragen,hoffe du kannst uns aufklären:D

Gruß
 
        #609  

Member

Nom ist gerade auf dem Weg zu Victor.Ich habe sie gerade zum Hauptbahnhof gebracht.Es war ein durchaus schönes und feuchtes Wochenende.
 
        #610  

Member

Jetzt geht der Müll hier schon wieder los....

Piper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten