Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #482  

Member

Ist schon ganz anders hier. Ich bin der einzige Falang hier und werde dementsprechend angeschaut. Aber das alles auf eine liebenswürdige Art und Weise.
Das nimmt aber spätestens dann komische Züge an wenn sie mit dir Bilder machen wollen. Kelle Superstar, 555.
Aber die Leute hier sind halt noch nicht so abgezockt wie in Pattaya. Alle wollen mir ständig was zu essen andrehen mal sehen ob ich heute ei
ne längere Sitzung auf der Toilette haben werde.
Und noch ein paar Bilder.


Anhang anzeigen 20161030_103739.jpgAnhang anzeigen 20161030_103809.jpgAnhang anzeigen 20161030_104140.jpgAnhang anzeigen 20161030_104746.jpgAnhang anzeigen 20161030_105046.jpgAnhang anzeigen 20161030_110845.jpgAnhang anzeigen 20161030_110943.jpgAnhang anzeigen 20161030_105139M.jpgAnhang anzeigen 20161030_105148M.jpgAnhang anzeigen 20161030_111014.jpg
 
        #483  

Member

Machste da lecker Papaya-Salat, Kelle? Na, das wird ja ´ne "heiße" Sitzung auf dem Zimmer gegeben haben. :hehe:
Schöne Fotos aus der rural-area. :tx:
 
        #484  

Member

Fast vergessen hier noch ein kleines Video zur hervorragenden thailändischen Elektrizität.

 
        #485  

Member

Super Bilder schönen Urlaub wünsch ich euch
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein paar eindrücke aus Koh Phangan:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Besten Dank an die Mods, fürs vergrössern. Kriegs nicht hin mit dem Handy.
Amsterdam Bar?
 
        #487  

Member

Bild 1+2 sind aus der Amsterdam Bar
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
LK Metro, Ausblick vom Balkon, 9:35 Uhr, 28 Grad ... :)
Herrlich im Vergleich zu Minusgraden ...
Von wegen Minusgrade - heute hatte es in München auch strahlenden Sonnenschein und +37°!
(Fahrenheit)

Genieß die Zeit...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten