Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #2.161  

Member

@ferien

was ist Deine intention deiner postings ?
 
        #2.169  

Member

@ferien Sag mal ehrlich bitte, wieviele andere Foren müllst Du noch mit Deinen unsäglichen Spam Fotos voll? Da ist nix professionelles dabei. Das ist "geknipse pur". Solche Fotos kriegt jeder Laie mit seinem Uralt Handy hin. Worin siehst Du nun Dein Alleinstellungsmerkmal was Deine Bilder besonders macht?

Oder geht Dir einfach Deine Festplatte aus und Du willst Deine Bilder in zig Foren kostenlos hochgeladen haben, damit sie "archiviert" sind?
Nur, Du weisst, hier werden alle Bilder komprimiert. Daher verlierst Du qualität. Naja was ist qualität. Denke das geht Dir sonst wo vorbei.

Also bitte miste doch zuerst aus und poste nur noch die wirklich "guten" Fotos.

Oder wie lange müssen wir das noch ertragen bis Dein Archiv endlich geleert ist?
 
        #2.170  

Member

@Pilo

Wenn er wirklich dort wohnt, was er im Profil angibt, werden ihm die Fotos NIE ausgehen (leider)!
Ich bin`s hier auch langsam leid und denke drüber nach diesen Thread auf igno zu setzen.
Die Fotos sind an sich teilweise nicht sooo schlecht, aber in der Masse stocklangweilig und bei vielen Fotos erschließt
sich mir nicht was es mit Angeles zu tun hat, wie z.B. Blumen oder Obst Fotos
Genauso geht es mir im Witze Thread......
Ich sehe die "Witze" ja 2x am Tag, da @ferien einfach aus einem Newsletter den er täglich bekommt (den bekomme ich ebenfalls)
wahllos die Beiträge hier einstellt.
Ob witzig oder nicht, spielt für @ferien glaube ich keine Rolle, da geht es einzig allein darum den Beitragszähler hoch zu schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten