Thailändisch lernen

werde aus Bildern einer Thai-Bekanntschaft nicht schlau

        #1  

Member

Hallo alle Thaifrauen-Liebhaber

ich werde in den nächsten Tagen mit einem Freud Thailand besuchen.
Zuvor habe ich im Netz eine attraktive Thai kennen gelernt.
Wie ich nun weiß arbeitet sie ganz normal in einem Friseursalon.
Die Gespräche waren sehr locker.
Als sie mich nach Sex fragte wurde ich natürlich positiv hellhörig ;)

Nach einiger Zeit hat sie mir dann Bilder gesendet sehr leicht bekleidet von ihr und ihrer besten Freundin in inniger Umarmung in einem Hotel als sie Urlaub machten.

Wenn ich nicht zuviel jetzt hinein interpretieren würde ich fast sagen das die beiden bi sind... würde mir auch entgegen kommen ... grins

Was meint ihr... kann auch gerne die Fotos via Privat-Pn senden
Grüße Jürgen
 
        #2  

Member

Viele sind bi oder haben kein Prob damit. Die Frage, die näher liegt und Dich eher interessieren sollte ist, schafft sie an oder nicht? Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie es tut. Viel Spaß.
 
        #3  

Member

Viele Ladys sind dem Weiblichen ebenfalls sehr zugetan.
Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Sei froh.
 
        #4  

Member

Hi
ob sie anschafft weiss ich nicht... Das Aussehen und Fahrgestell hätte sie zumindest um richtig Kohle zu machen :)
Zumindest weiss ich das sie meist im Friseursalon arbeitet und nebenbei mit ihrer (Bi-) Freundin ein Klamotten Geschäft gerade hochziehen möchte. Hab ich alles schon gesehen ... line Video call machts möglich... auch als ich mal zwischendurch ohne Anmeldung durchklingelte... hatte ich sie stets gegenüber... für meinen ersten Eindruck also mal nicht schlecht

Nur versuchte ich mal das Thema in Richtung Bi zu lenken sagte sie... die Freundin ist nur ihre beste Freundin.. mehr nicht...
Da ich aber von ihr selbst gefragt wurde wie wichtig mir Sex ist und ich mitbekam das es ihr wohl sehr wichtig ist... frage ich mich nun ob mich da unten ein Dreier erwartet und wie ich es am besten einfädeln soll
Kann ja nicht einfach her gehen und fragen.. hey lass uns einen Dreier machen...

oder?
Also die Bilder haben jetzt keinen Sex gezeigt aber in knapper Bekleidung auch mal im String und BH wobei dann ihre Freundin auf einigen Fotos schon ihr sehr sinnlich am Körper hing... lach

wie würdet ihr da vorgehen?
 
        #5  

Member

also zuerst müsste man ja mal die bilder sehen um überhaupt mitreden zu können
 
        #6  

Member

Du solltest nicht soviel in ein Photo hineininterpretieren. Frag Sie einfach danach wenn Du Dir so etwas wünschst. Habe noch keine Thailady erlebt die wegen den geäußerten sexuellen Neigungen eines Farang irgendwie nachtragend reagierte.
 
        #7  

Member

Vielleicht haben sie ja die Bilder nr für Dich gemacht um Dich anzuheizen. Ja frag sie direkt ob sie sich das vorstellen könnte.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest nicht soviel in ein Photo hineininterpretieren. Frag Sie einfach danach wenn Du Dir so etwas wünschst. Habe noch keine Thailady erlebt die wegen den geäußerten sexuellen Neigungen eines Farang irgendwie nachtragend reagierte.
Ich möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... obwohl ja eigentlich sie mich dazu verleitet hätte da sie die erste Frage stellte wie wichtig Sex für mich sei etc...
Ich suche eigentlich eine Frau mit der ich öfters Spass haben kann da ich in den kommenden Jahren öfters Thailand besuchen möchte, auch öfters im Jahr...
 
        #9  

Member

Mein Tipp trefft euch beim nächsten Mal, alle andere ergibt sich dann oder auch nicht.
 
        #10  

Member

Jetzt spann uns nicht länger auf die Folter.
Und pack die Bilder aus. :) Und nebenbei kannst ja eigentlich froh sein Freundschaft haste mit ihr und dem + bzw ++ wirst bestimmt nicht abgeneigt sein .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten