Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Mich wundert nur.....man 500 baut sparen kann.
....Weil du ja in deinen Berichten immer so super toll mit fast allen klar kommst und die Mädels alle so Happy sind....

Na dann wunder dich bitte mal an anderer Stelle, im übrigen habe ich keine 500 baut gespart, eine schöne longtime für 2.000,-- Bath ,mit dem dazugehörigen Tipp wäre mir viel lieber gewesen. Hast du ein Problem damit , dass ich meistens mit den Girls ein sehr gutes Auskommen habe und es viel Spaß dabei gibt weit über den Sex hinaus ?
Im übrigen fehlt es dir beim lesen wohl am Verständnis, ich habe erklärt, dass dies unbemerkt und ausversehen passiert ist,
suche dir bitte einen anderen Tummelplatz.:ahnung:
 
        #242  

Member

Sorry das ich deinen Bericht nicht BEJUBELE ,das du nicht extra eingespritzt hast,darum ging es auch gar nicht.Es ging mir eigentlich nur um die Reaktion ,oh egal was passiert lt war abgemacht das muss auch eingehalten werden ich bin ja der Zahler die Dame steht sowieso unter mir ,die muss tun was ich will.Ich finde es Respektlos! Ja ich bin so neidisch auf alle Superficker hier.Komisch ständig die gleichen Antworten bei Kritik bei manchen Schreibern hier (z.b. der Major) .liegt wohl doch an mir weil mich pay6 Damen nicht lieben und verstehen und keinen Spass mit mir haben ich .....usw
 
        #243  

Member

@loom
Hast Du ein Problem oder ist nur ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis?

In beiden Fällen würdest Du Dich wohl besser an die Telefonseelsorge wenden

Deutschland 0800 1110111
Schweiz 143
Österreich 142

Gute Besserung!
 
        #244  

Member

An @all.

Aufgrund der vorherigen Kritik hier noch mal ein Nachtrag, zu meinem Posting #222 und #223.
Ich denke doch die Logig vom Text her hat ergeben, dass es sich hier um einen Unfall handelte. Som war über das Ereignis darüber echt sauer und ich konnte garnicht so schnell reagieren und schon war sie weg. Ich war auch entäuscht, denn es für meinen Geschmack eine echt hübsche. Für mich war es in dem kurzen Augenblick den ich hatte, selbstverständlich ihr nun ST 1.000,-- Bath zu geben, aber sie war so unfassbar schnell weg, dass ich dies nicht konnte.
Das machte mir schon schlechtes Gewissen.
Um so besser war es, als ich sie am übernächsten Abend in der I bar sah, ich zog Som kurz zur Seite drückte ihr sofort 1.000,-- Bath in die Hand , ohne das ihr Kunde dies merkte. Sie bedankte sich freundlich, alles war gut für uns beide, auch für mein Gewissen.
Wäre sie allein, hätte ich sie gerne wieder eingeladen und einen zweiten Versuch gestartet. Es ist nicht meine Art die Girls um Geld zu prellen und bis auf das Blut runter zu handeln. Daher ist diese Kritik hier was die Kohle anbelangt völlig falsch, dass Gegenteil ist der Fall, ich stehe auf dem Standpunkt guter Service , schöne Zeit , gutes Geld. Schlaumeier seine Kommentate werde ich nicht mehr beantworten, denn das ist mir echt zu blöd. Natürlich brauche auch kein ständiges bejubeln meiner Berichte, denn auch Kritik ist angebracht, aber sachlich sollte sie schon sein.
In der Nacht mit Som, ist das nun sehr dumm gelaufen, obwohl das so gut anlief, aber es war Teil meiner Zeit, meiner Erlebnisse auf dieser Reise und dadurch natürlich Teil meines Berichtes.
Das ich mich bei Som noch gerade gemacht habe und auch konnte, wollte ich noch in meinem Resüme einfügen, nun passt das hier aber besser rein.

LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #245  

Member

@benzel
Bei bloss einem frustrierten Querschläger brauchst Du Dich doch nicht zu rechtfertigen.
Mir gefällt Dein Stil - weiter so.
 
        #246  

Member

Genau,dieser Meinung bin ich auch.......die Masse hat genau verstanden was du mitteilen wolltest......ja,die Neider.......dass du durchweg Topp Frauen klar machst,gönnt dir hier der ein oder andere evtl.nicht........deine Berichte hier gehören zur Topp Liga und ich hoffe du hast noch lange Spaß mit den Ladys und lässt uns daran teilhaben.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Hast du ein Problem damit , dass ich meistens mit den Girls ein sehr gutes Auskommen habe und es viel Spaß dabei gibt weit über den Sex hinaus ?
Genau damit hat @loom "leichte" Schwierigkeiten.
Member hat gesagt:
Komisch ständig die gleichen Antworten bei Kritik bei manchen Schreibern hier (z.b. der Major) .liegt wohl doch an mir weil mich pay6 Damen nicht lieben
Schreib erstmal wie ein Erwachsener und nutze die Zeichensetzung. Den "Major" @Grubert finde ich auch unmöglich und deswegen habe ich einige Berichte gekauft. Wenn Dich die Girls nicht lieben, brauchst Du das nicht zu erklären, wir können eins und eins addieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #248  

Member

Das Problem mit kaputten Kondoms kenne ich.
Bei meiner LT ist mir das 2 mal passiert.
Sie meinte 500 würde beim Doktor die Anti Bayby Spritze kosten.
Jetzt besorge ich mir immer in Deutschland Mysize64 und habe kein Probleme mehr.
 
        #249  

Member

Frage an @all , wie gefällt euch Miss Strawberry aus # 238 ?
 
        #250  

Member

Fast so schön wie Cheetah! :);)
Sorry benzel, musste sein. Bin doch bekennender Cheetah-Fan. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten