Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich Euch nochmal um Hlife bitten. Ich wollt' mich jetzt mal anmelden bei Adultfriend & Badoo. Wie macht Ihr das mit dem Heimatort. Wenn ich meine deutsche Stadt schreibe, kann ja die Community nicht sehen, dass ich z.B: in Thailand ein Date möchte. Außerdem muss ja das ganze dann auf Englsch sein. - Ich stell mich wohl hier zu blöd an. Vielleicht kann mir jeman von Euch mal etwas genauer erzählen, wie man das ganze geschickterweise anstellen sollte.
Dann meldet du dich bei Badoo mit dem PC(!) an. Das Handy gibt nämlich immer den realen Standort an.
Am PC gehst du dann in dein Profil und änderst halt auf Pattaya. Dann sehen die Mädels dich in Pattaya.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Dann meldet du dich bei Badoo mit dem PC(!) an. Das Handy gibt nämlich immer den realen Standort an.
Am PC gehst du dann in dein Profil und änderst halt auf Pattaya. Dann sehen die Mädels dich in Pattaya.

Nein, kannst dich auch mit dem Handy anmelden und die Ortung ausstellen. Im Badoo Profil schreibe ich dann immer den gerade von mir bevorzugten thailändischen Ort rein. Aktuell z.B. Pattaya, obwohl ich noch in D bin.

Die Mädels schreiben mich an und wollen mich teilweise sofort treffen. Es funktioniert.
 
        #73  

Member

Jedes Land hat so seine eigenen guten kostenlosen dating portale. Badoo, ThaiFriendly, Wechat is ok fuer Thailand. In den Phils ists DIA, Pinalove, Viber, FB-messenger....

Bin eigentlich momentan in den Phils gut aufgehoben bei Pinalove. Hab aber mal wieder versucht mich auf DIA anzumelden. Neues Phone mit neuer Nummer, neue e mail adresse, neue IP adresse, super cookies im Firefox browser eliminiert...... hab noch nicht mal mein Bild hochgeladen und bin schon rausgeflogen. Na das erklaer mal einer?
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Nein, kannst dich auch mit dem Handy anmelden und die Ortung ausstellen. Im Badoo Profil schreibe ich dann immer den gerade von mir bevorzugten thailändischen Ort rein. Aktuell z.B. Pattaya, obwohl ich noch in D bin.

Die Mädels schreiben mich an und wollen mich teilweise sofort treffen. Es funktioniert.
Hast Recht. Danke für den Tipp :D
 
        #75  

Member

Hi, ich brauche mal eure Erfahrungen zu ThaiFriendly. Ich habe nebenher ein paar Kontakte aufgebaut. Einige wollen sich treffen. Ich habe nichts dagegen :). Wie bekomme ich denn jetzt raus ob die das beruflich machen oder just for fun. Mich hat eine angeschrieben sie möchte heute Nacht "boom boom" machen. Sah mir zu eindeutig nach freelancer aus. Habe dann gefragt was sie für die Zeit haben möchte. Keine Antwort von ihr.

Jetzt will sich morgen eine andere mit mir treffen. Ich schätze mal auch freelancer weil eher freizügige Fotos. Einige haben im Forum geschrieben es gebe dort fast nur freelancer. Andere meinen sie bezahlen da für kein Treffen. Ich bin im Zwiespalt. Direkt fragen ob sie Geld wollen? Aber kommt ja offenbar nicht so gut an (wie auch einige im Profil schreiben). Aber wenn sie dann plötzlich nach dem Vergnügen eine vllt. obskure Summe aufruft wäre das auch doof. Ich will keine Konflikte im Urlaub. Welche Erfahrungen habt ihr mit ThaiFriendly Dates?
 
        #76  

Member

Ich habe bis jetzt nur 2 bei ThaiFriendly getroffen, eine davon hat mir bereits per Chat vorgegeben, 1000 ST oder 3000 LT, bei der anderen habe ich ausgemacht, sie in der Bamboo-Bar zu treffen. Leider entsprach sie in keinem Fall dem aussehen des bild auf TF; hab ihr ein bier bezahlt und 50 baht fürs Taxi.........
 
        #77  

Member

Ich hatte im November Kontakt zu 3 Lady`s bei ThaiFriendly.
Die erste habe ich gleich 3 Stunden nach meiner Ankunft getroffen. Ich habe sie zum Essen eingeladen,
anschließend sind wir noch was trinken und dann ab ins Hotel. Sie wollte kein Geld . . . . mit ihr habe ich
dann auch weitere 14 Tage verbracht. Allerdings musste ich sie morgens immer nach Hause fahren, da sie arbeiten gehen musste.
Nr. 2 getroffen - Bild und Realität lagen wie bei ollithai weit auseinander. Essen und Taxi bezahlt . . . .und Ihr gesagt, dass sie bessere Chancen hat
wenn sie ihr Profilbild aktualisiert.
Nr. 3 getroffen in der Drinking Street - 2 Drinks geordert - da hat sie unverblümt gesagt: 1 Shot = 1.000 Bath.
100 Bath Taxigeld gegeben und gesagt, dass ich dann arm werde in einer Nacht. (sah aber hammer geil aus)
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte im November Kontakt zu 3 Lady`s bei ThaiFriendly.
Die erste habe ich gleich 3 Stunden nach meiner Ankunft getroffen. Ich habe sie zum Essen eingeladen,
anschließend sind wir noch was trinken und dann ab ins Hotel. Sie wollte kein Geld . . . . mit ihr habe ich
dann auch weitere 14 Tage verbracht. Allerdings musste ich sie morgens immer nach Hause fahren, da sie arbeiten gehen musste.
Nr. 2 getroffen - Bild und Realität lagen wie bei ollithai weit auseinander. Essen und Taxi bezahlt . . . .und Ihr gesagt, dass sie bessere Chancen hat
wenn sie ihr Profilbild aktualisiert.
Nr. 3 getroffen in der Drinking Street - 2 Drinks geordert - da hat sie unverblümt gesagt: 1 Shot = 1.000 Bath.
100 Bath Taxigeld gegeben und gesagt, dass ich dann arm werde in einer Nacht. (sah aber hammer geil aus)

ist ja wie ein 6er im lotto,eine frau im netz zutreffen, die für sex kein geld will und das,wenn ich es richtige verstanden habe, 14 tage lang. kaum zu glauben
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
ist ja wie ein 6er im lotto,eine frau im netz zutreffen, die für sex kein geld will und das,wenn ich es richtige verstanden habe, 14 tage lang. kaum zu glauben

Seine war dann halt anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten