Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #311  

Member

Member hat gesagt:
@Dali

Weil @Skaramanca anscheinend schon eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum ist.
Laut Profil: "Skaramanca wurde zuletzt gesehen:
Gestern um 07:52 Uhr"
 
        #313  

Member

... trotzdem ein schöner Bericht ... ;)
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen Gottesfürchtigen und Gläubigen. Ihr wart hoffentlich alle schön brav in der Kirche und habt aufmerksam den Gottesdienst verfolgt und Busse getan;)
Um euch wieder auf die richtigen moralischen Bahnen zu lenken, stelle ich doch gleich mal einen weiteren Bericht hier rein


5. Die schöne Barbesitzerin aus Nakhlua, Agent Secret Mission "Pick up the Lady bar owner"

Ich streunere verschwitzt durch einen schon etwas in die Jahre gekommenen Konsumtempel.
Bin etwas aufgeregt, ein weiteres Date ist in Anmarsch, Lady hat wie üblich Verspätung

Nicht ganz sooooo schlau sich beim ersten Date mit einer Lady in einem Shoppingcenter zu verabreden, dachte ich mir noch....aber egal, die Neugierde und meine Hormone haben wieder einmal über mein rationales Vernunft-Denkvermögen gesiegt :D

Also latsche ich jetzt durch diese Mall, keine Ahnung wo genau wir uns jetzt treffen wollen, Schnüffelnase und Witterungsblick sind auf Höchststufe

Das Observieren solcher Orte macht mir manchmal echt Spass, ermöglicht es mir doch meine Lieblingsspezies in ihrem beinahe natürlichen Habitat zu beobachten und zu erforschen

Meine mögliche Trefferquote für kompatible Spassgesellinnen ist jeweils ungewöhnlich hoch. Ist ja auch kein Wunder bei dem Klima und der Vorliebe der lokalen weiblichen Geschöpfe sich immer besonders hübsch herauszuputzen

Ich liebe einfach, wie sie sich manchmal ihre Frisuren zurechtmachen, sich sexy Kleidchen anziehen um dann auf ihren high heels wandelnd uns dumben XY Chromosomen das Denkvermögen durcheinander wirbeln (welche übrigens meistens eine Nummer zu klein sind. Kann mir mal einer erklären warum? Doch dafür habe ich später eine eigene Story. Skaramanca geht nämlich für Lady High heels kaufen und beweist sich als Fashion Ikone :D)

Shit, beinahe den Faden verloren, was gleich meine oben erstellte Aussage bestätigt :geparkt:

Ich hatte also wiedermal ein Date. YPPIIEEH!!!! Die Auserwählte war eine wunderschöne Barbesitzerin aus Nakhlua, 31 glaube ich und hiess Miltraud (hahaha zu geil der Name :lach: übrigens, bei gewissen ladysnamen steckt eine tiefere Bedeutung dahinter. Auflösung wird es gaaaaaanz am Ende meines Berichts geben)

Miltraud wollte mich also treffen, sie schien mir eine seriöse, zurückhaltende und anständige Dame zu sein, wodurch ich mich als verluderter Butterfly geschmeichelt fühlte.

Ich war also echt etwas nervös:D darum kam mir ihre Verspätung auch etwas entgegen, konnte ich so, wie schon erwähnt ihre bildhübschen, herausgeputzten Geschlechtsgenossinnen auskundschaften und meine Gedanken ins Nirvana der Vergnügungsfantasie abdriften lassen

MÄÄÄH, MÄÄÄH....MÄÄÄH, MÄÄÄH
Arschbacke vibriert

Habt ihr gemerkt? Ich habe ein neues Klingelsignal für meine Linechats :mrgreen:

Miltraud schreibt: "where u?"
Mache mir manchmal einen Spass mit den Ladys, besonders wenn sie sich verspätet haben.:wink0:

Ich also: "here"
M: "where here?"
S: "Big C"
M: " okay, go toilet"
S: "together with me?"
M: "NO!"
M: "My internet finish then i come on for put internet"
S: "on toilet?:shock:"
M: "NO!"

HAHA, ich glaube die hat sich spätestens jetzt gefragt, mit was für einem Honk sie sich bloss verabredet hat

Auf jeden Fall pflügte ich mich jetzt durch die shoppenden Kaufwilligen auf der Suche nach Toiletlady.
Nach einigem hin und her, ... Da sitzt sie ja!

Sie sass so auf einem Bänkchen, trug ein geblümtes Kleid und sah einfach hinreissend aus

Lady hatte Hunger, was sonst.
Also Restaurant angesteuert und was ich dann erlebte war eine erste Kostprobe ihres ausgeprägten take care Faktors

Madame bestellt sich Leis, mit Gemüse und chicken, dazu ein Wasser, ich ebenfalls Wasser und a soup

Bedienung geht, Lady reinigt als erstes den Tisch, danach meines und ihr bereitliegendes Besteck.
Als unsere Bestellung kommt, Lady befreit meinen Strohhalm aus dem Papier und stellt mir diesen in mein Glas

Ihr denkt, das ist Endstufe?
Lady hat noch mehr drauf. Sie nimmt mir meine Suppe und bläst ihren kühlen Atem darüber damit sich Skaramanca nicht das Mündchen verbrennt :mrgreen:

ME IN LOVE :smiley emoticons rosarote brille:

Wir unterhalten uns prächtig, ihr Englisch ist gemessen meiner bisherigen Erfahrungen überdurchschnittlich und ihre Stimme ist einfach zum niederknien...so süüüüüüsssss :#wub:
Wir reden über Job, Familie, Reisen, einfach alles mögliche
Wie gesagt, besitzt sie eine Bar in Nakhlua, hat zwei Kids die irgendwo in der Provinz bei Family leben
Sie hat eine feine zurückhaltende Art, leicht distinguiert

Ich steh drauf :strei:

Ich erfahre dass sie einen platonischen Freund (?) aus Deutschland hat und dieser sie ca 2 mal im Jahr mit seinen Freunden besuchen kommt.

Ich hab wohl etwas zu misstrauisch oder enttäuscht reingeschaut, deshalb liefert sie gleich die Story dazu.

Aaaaalsooooo, dieser Freund sei in erster Linie mal fett, nicht dick sondern fett (ihre Aussage) und hässlich, aber ein total lieber Mensch :strei:
Anscheinend kam er vor Jahren das erste mal mit seinen Eltern nach Pattaya und war dabei beinahe jeden Abend an ihrer Bar
Da er aber so fett und hässlich war, wollte auch nie eine Lady mit ihm mitgehen....gibt's denn sowas?
Auf jeden Fall haben sie sich auf rein platonischer Ebene angefreundet, weil eben, er war ja soooo liiiieeeb:roll:
Von da an kam er jedes Jahr mit Freunden nach Pattaya und sie trafen eine Vereinbarung.
Er mietet sich für diese Zeit ein schönes Haus mit Pool und allem was dazu gehört, wo er und seine Freunde tagsüber abhängen konnten.
Sie zieht in dieser Zeit mit ihm in dieses Haus, bedient ihn und seine Freunde und spielen diesen das liebespärchen vor, damit er seinen Freunden vorzeigen kann was für eine wunderschöne Lady er erobert hat.
Aber alles sei rein platonisch und wie erwähnt nur Show für seine Freunde damit er sich auch mal als Hecht, als richtigen Kerl oder Womanizer fühlen kann
Ja ne, schon klar,
SPONSOOOOOOOOR!!!!!:lolsen:

Wir spazierten dann noch draussen durch die Marktstände und fütterten diese Spa Fischchen mit unseren Hautschuppen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Leider ging dieser Nachmittag mit diesem wunderbaren Geschöpf viel zu schnell vorbei, denn sie musste zurück nach Nakhlua ihre Bar aufmachen

Wir verabschiedeten uns mit einer keuschen sittengerechten Umarmung und sie bat mich da schon sie abends in ihrer Bar zu besuchen.

Geht gleich weiter, werde da endlich mal ein paar TAFler kennenlernen, mache einen französischen Abgang und hole in einer Geheimagenten Mission die Barbesitzerin aus ihrer Bar :D

Also ein bisschen Geduld, kommt gleich.
Bis gleich in diesem Theater :bye:
Hammer Bericht! Super zum lesen und sehr witzig! Gute mischung zwischen dirty und bla bla bla... D
 
        #315  

Member

Super Bericht mit der richtigen Menge an Humor und Selbstironie. Habe alles ein einem Stück durchgelesen und würde gerne erfahren wie es noch ausgegangen ist :)
 
        #316  

Member

Klasse Bericht, dank @Dali entdeckt, in 2 Monaten geht es los, zum 7 mal Thailand und zum ersten mal TTC und aufgrund deines Berichts ist die vorfreude riesig, danke!

 
        #317  

Member

@all, erstmal ein grosses SORRY dass meine Berichte hier so abrupt endeten. Ich hatte/habe aber seit meiner Rückkehr einige berufliche Probleme um welche ich mich kümmern muss. Damit ich mir überhaupt wieder mal einen Spassurlaub gönnen kann, muss ich erstmal diese Baustellen beseitigen.
Nichtsdestotrotz danke ich den bisherigen Kommentaren und ich kann euch vertrösten, dass es gleich mal weitergeht. Werde mich jetzt dahintersetzen und euch von meinen weiteren Erlebnissen berichten
 
        #318  

Member

Ein TAF Wolfsrudel auf Tour, Knastbefreiung und Skaramanca in den Fängen einer LKS-Agentin?

Zeitlich gesehen war ich nun etwa eine Woche im Seebad (beachtet bitte, dass ich meine Storys nicht in chronologischer Reihenfolge erzähle) und habe mich relativ gut akklimatisiert.

Ich wusste aber dass @borat bald schon wieder back to Kummerland muss. Um eine vorzeitige Depression bei ihm vorzubeugen und auch nicht ganz uneigennützig kontaktierte ich ihn um nochmal einen drauf zumachen

Bei solchen Dingen muss man den lieben @borat auch nie lange bitten und so verabredeten wir uns für den nächsten Abend in seinem Stammjagdgebiet Soi Buakhao/Ecke LK Metro.

Eigentlich hätte ich vom April aus die Strecke auch laufen können, entschied mich aber ein motobike zu nehmen
Der Driver brauste dann tatsächlich an der Buakhao vorbei, dachte wohl stupid Farang hat eh keine Ahnung wo er ist und wo er hin will und raste mit mir voll Garacho Richtung 3.road

Ich tippte ihm sogleich mal dezent auf die Schultern und zeigte ihm wo ich hin will. Mit einem verlegenen Lächeln vollzieht er einen U-Turn brettert im Gegenverkehr Richtung Bukhao und schneidet praktisch im Fliegen in diese rein

Wenn ich bis zu dieser Aktion nicht schon wg der Hitze und Luftfeuchtigkeit voll verschwitzt gewesen wäre, wär ich es jetzt definitiv. Ich spürte wie mir der Schweiss über den Rücken und die Beine lief.

Na super, wirst heute Abend einen super Eindruck bei den Damen machen

Es gibt so Momente oder Begegnungen im Leben da braucht man nicht viele Worte oder Erklärungen um zu wissen dass man sich versteht
Als ich auf jeden Fall am vereinbarten Treffpunkt mit wackeligen Knien vom Bike stieg und @borat mit breitem Grinsen auf mich zukam, wusste ich schon, dass dies bei uns der Fall sein würde (von der sprachlichen Barriere Schweizerdialekt und Kölnerschnauze einmal abgesehen)

Er schleppte mich dann sogleich erstmal in so eine barstrasse und schon nach wenigen Schritten hatte ich das Gefühl mit Justin Bieber oder Robi Williams unterwegs zu sein
Von überall her hörte ich von nun an nur noch Boratrufe oder "Borat, i love you"
Na der hat sein Jagdrevier ganz schön bearbeitet, dachte ich mir...wir machten auch kurz an ein oder zwei Bars halt, damit er sich um seine Verehrerinnen kümmern konnte, kehrten jedoch in keine Bar ein.

"Der will bestimmt nicht, dass ich in seinem Revier wildere":aaul::cool2::wink0:

Irgendwann stach mir da so etwas ins Auge und ich machte meinen neuen Kumpel darauf aufmerksam. Die Bar war verlassen, also no customers, eigentlich selten ein gutes Zeichen. Doch hinter der Theke stand so was, das müsste man doch genauer unter die Lupe nehmen

Wir steuerten also besagte Bar an, setzten uns hin und gleich mal Bier und LD geordet.

Die Lady, nennen wir sie in gewohnt bekannter Tradition mal Roswitha, war schlank, hübsch, kein Zwerg und hatte ein umwerfendes Lächeln, ne freche Lache und man konnte sich sogar mit ihr unterhalten....

Doch erstmal unterhielten sich @borat und ich eine Runde, denn er musste mir von seinem Dilemma erzählen, warum er heute wohl keine Lady auslösen kann
Anscheinend war da eine über beide Ohren verliebte, ziemlich stark alkoholisierte Dramaqueen im Spiel um die er sich wohl schlussendlich an diesem Abend noch kümmern musste. (@borat, vielleicht magst du uns dazu deine eigene Version erzählen:hehe:)

Na super, ich dachte wir machen heute gemeinsam die Girls verrückt und jetzt sitze ich da neben dem Frauenversteher und gutmütigen Samariter :strei::headbash:

Aber der Abend war ja noch jung, wer weiss was einem in TTC noch alles über den Weg läuft

Borat klärte mich dann noch auf, dass @pattayakurt auch noch zu uns stossen würde. Perfekt, so wären wir zwei gegen einen und Borat wird sich bestimmt dem Gruppendruck beugen wenn's drauf an kommt :mrgreen:

Kurze Zeit später tauchte @pattayakurt dann auch tatsächlich auf, setzte sich gleich zwischen mich und Borat und meinte erstmal "Leute, heute wird bei mir nix mit WS und IBar"

Wo bin ich denn da gelandet?! Schlimmer als sich in Bundsbüttel mit verheiraten Pantoffelhelden verabreden! (Jungs, ihr verzeiht mir :byee:)

Auf jeden Fall befürchtete Kurti Stress mit seiner SLT. Denn Kurti der Schlawiner vögelte und hurte sich schon seit einer Woche durch den Sündenpfuhl, erzählte seiner SLT aber dass er erst morgen ankomme. Da die besagte Dame aber bereits im Seebad weilte, befürchtete er entdeckt zu werden und dann AUWEIA!!!! (@pattayakurt auch du darfst hier gerne deine Version wiedergeben:hehe:)

Als ich dann später mal die Kleine kennenlernen durfte, musste ich innerlich dann schon grinsen. Die Kleine war wirklich klein und super zierlich....na die musste einiges auf dem Kasten haben, dass sich kurti von ihrer Rache so fürchtete :lach:

Also beste Voraussetzungen für einen gelungenen Männer Spassabend.

Inzwischen war Borat schon in einem Zwiegespräch mit einer kleinen Hübschen aus der Bar vertieft, Kurti und ich unterhielten uns. Wir bestellten abwechselnd eine neue Runde Getränke und LD's und bezogen mehr und mehr Roswitha in unsere Unterhaltung mit ein

Sie war echt sexy, funny und alles andere als auf den Mund gefallen. Sie meinte dann mal, dass sie erst dachte, dass Borat und ich gay sind, da wir uns so intensiv unterhalten hätten und sie kaum beachteten
Wir mussten natürlich laut loslachen über diesen Eindruck und von da an hatte Roswitha meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit :smiley emoticons rosarote brille:

Borat war mit little Sunshine beschäftigt, pattayakurt und ich machten Spässe mit Roswitha, als sie anfing um Tequillas zu betteln

Ich hasse Tequilla. Meine schlimmsten alkoholischen Exzesse und Abstürze sind diesem Höllengetränk geschuldet und ich finde, Tequilla saufende Frauen macht sie unberechenbar.

Da sie aber so nett und hübsch bettelte, schlug ich ihr einen Deal vor. Sie kriegt einen Tequila, wenn sie für mich an der Stange, welche direkt vor mir an der Bar befestigt war tanzte.

Die Lady wiederholte den Deal, streckte die Hand aus, DEAL....und schon stand sie vor mir auf der Theke und bewegte sich lasziv an der Stange rhythmisch zum Sound des barkomplexes.

Kurti und ich lehnten uns genüsslich in unsere gepolsterten barsessel zurück genossen den Anblick und als er charmant fragte, ob es okay sei wenn wir paar Bilder und Videos machten, hatten wir nur noch unsere Phones in den Händen :bravo::stange:

Es gab dann selbstverständlich auch mehr als nur einen Tequila, wollten ja dass dieser Anblick nicht so schnell vorbei ist

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #319  

Member

Ein TAF Wolfsrudel auf Tour, Knastbefreiung und Skaramanca in den Fängen einer LKS-Agentin?

Irgendwann wollten wir dann auch weiterziehen und nun ging es darum genau abzuwägen...entdecke ich heute Abend noch was heisseres, oder werde ich es bereuen Roswitha jetzt nicht gleich ausgelöst zu haben?

Es ist das altbekannte Problem aller Spasstouristen in TTC ich weiss, und wir werden diese Frage auch immer erst am nächsten morgen schlüssig beantworten können.

Ich erzählte dann erstmal Roswitha was wir drei heute Abend noch vor hätten und sie eventuell Lust hätte uns/mich zu begleiten. Ihr Strahlen beantwortete alle Fragen, noch kurz Zwiegespräch mit @boảt, ob đas eine gute Idee mit ihr wäre...

'Klar, auf jeden Fall, einpacken!' :tu:

Also Bin bezahlt inkl barfine und los geht's! Wir schlenderten dann zu viert noch etwas durch besagten Barkomplex, mussten immer wieder mal einkehren weil einer der Jungs irgend ein Girl kannte oder ihnen sonstwas Hübsches ins Auge stach

Doch irgendwie schien der Wurm drin zu sein. Bei sämtlichen Damen gab es irgendetwas zu bemängeln. Borat war ja eh out of order was die ladiesjagd betraf und pattayakurt hatte an besagtem Abend das Talent, immer an die Falsche zu geraten. Meist hinderte ihn die ungenügenden englischkenntnisse der Girls, weil keine vorhanden, oder dann waren sie schlichtweg einfach schon zu besoffen.

Wir wechselten also das Revier und liefen die Buakhao ab, direkt in die Scooter Bar und dort, OMB, entdeckte @pattayakurt seinen Engel der Nacht

Sie war blutjung, bildhübsch und shy oder einfach nur stumm
Irgendwie ist ihm auf jeden Fall die Lust an besagtem Girl nach kurzer Zeit vergangen und er wendete sich gelangweilt, frustriert von ihr ab.
Auf mein Nachfragen bei ihm was ihn denn jetzt an dieser Süssen stören würde, meinte er nur, dass sie kein oder kaum englisch sprechen würde und wenn überhaupt nur für ST zu haben sei.

Ach menno, der Junge konnte einem schon leid tun:strei:
Jetzt schaltete sich aber Roswitha in die Diskussion mit ein und unterhielt sich mit der Kleinen etwas eingehender. Soviel ich mitbekam hat sie uns nicht nur als nette, anständige und lustige Typen angepriesen, sie hat ihr anscheinend auch etwas ins Gewissen geredet und sie über die Pflichten eines bargirls gem. Anforderungsprofil und Pflichtenheft der Animier- und Spassgirlgewerkschaft aufmerksam gemacht.

Die Kleine war dann tatsächlich nicht mehr so überzeugt von nur ST und war bereits am Einkenken als @pattayakurt dem definitiv einen Riegel schob und die Sache beendete.
Also bezahlen, weitergeht's!

Anhang anzeigen image.jpg

Nächste Station war LK Metro und da gleich mal in die erste Agogo, ich glaube es ist die Sugar Sugar
Borat wurde dort wie ein alter Bekannter oder sogar Familienmitglied begrüsst. Wir nahmen unsere Plätze ein, Drinks bestellt und Hühner an Stangen angeglotzt

Es gab da schon zwei drei die wirklich knackig aussahen, aber ich fand dass ich zu diesem Zeitpunkt mit Roswitha bestens bedient war.
Borat war auch schon wieder in ein Gespräch vertieft und pattayakurt winkte sich was Hübsches an seinen Platz.

Alles bestens also, wir sind bedient, so kann die Partynacht ruhig weitergehen.

Irgendwann musste Kurti's Kleine anscheinend mal für kleine Mädchen. Auf jeden Fall erhob sie sich lief nach unten und den schmalen Gang Richtung Toiletten. Nur dass sie sich beim gehen oder torkeln dauernd am Bühnenrand oder Sesseln abstürzen musste.

Pattayakurt meinte nur "Das kann es doch nicht sein! Habt ihr gesehen wie besoffen die Olle schon ist?!"
"Danke, habe genug gesehen, von mir aus können wir weiter"

Also Drinks bezahlt und Hauswechsel
 
        #320  

Member

8. Ein TAF Wolfsrudel auf Tour, Knastbefreiung und Skaramanca in den Fängen einer LKS-Agentin?

Okay, raus aus dem Laden und sind dann noch in 1 oder 2 andere Schuppen rein. Hab da jetzt keine einprägendenden Erinnerungen mehr....aber @pattayakurt und @borat waren noch immer solo on Tour

Irgendwann meldete sich bei uns ein Hungergefühl und wir pilgerten in den TAF Fresstempel an der Secondroad, dem Kiss and Food
Auf Empfehlung der beiden TAFler gönnte ich mir das Steak mit Pfeffersauce, kurti gönnte sich ein Hohrückensteak und Borat hat sich irgendwelche Nudeln bestellt. Was Roswitha bestellte, weiss ich nicht mehr, sicher irgendwas thaifood
Das Essen fand ich so lala wie eigentlich immer im Kiss and Food. Das Lokal profitiert einfach von seiner Lage und dass man praktisch rund um die Uhr dort was essen kann. Feinschmecker sind dort definitiv fehl am Platz

Während dem Essen setzte dann heftiger Regen ein, weshalb wir in dem Laden etwas festsassen. Borat war eh mit seiner alkaholisierten Dramaqueen per Line beschäftigt. Ich glaube es war pattayakurt der ihr zu diesem Zeitpunkt den Übernamen Stalking Lady gab
Auf jeden Fall sassen wir im K&F fest und dann hiess es dass Borats Lady noch kommen würde

Ich war extremst gespannt was da jetzt für eine Furie auftauchen würde. Sie hatte unseren lieben Borat nämlich ganz schön gestresst, sich irgendwo in Patty gnadenlos die Hucke vollgesoffen und ihn pausenlos per Line terrorisiert

Irgendwann kam dann so ein kleines verschüchtertes unscheinbares Häufchen Elend. Sie setzte sich zu uns an den Tisch und kuschelte sich an Borat

Ich wartete und wartete und wartete, doch nada, nichts rein überhaupt gar nichts.
Ich habe ernsthaft damit gerechnet dass die Kleine in ihrem besoffenen Zustand dem lieben Borat eine Szene macht. Doch irgendwie hat er dieselbe Wirkung auf die Girls wie die Riesenstofftiere welche überall in den Strassen verkauft werden. Die ladies werden gleich handzahm

Irgendwann hörte der Regen etwas auf und wir machten uns zu fünft mit dem bahtbus auf den Weg Richtung WS und Ibar

Moment, WS und Ibar? Da war doch noch etwas mit pattayakurt? Pumpui so hornyy konnte der Versuchung dann doch nicht widerstehen und entschied trotz Bammel sich uns anzuschliessen

An der WS angekommen musste ich noch etwas Geld ziehen und dann war Borat mit seiner kleinen auf einmal weg.
Scheisse, hat sie ihm jetzt doch noch eine Szene gemacht?
Wir hielten nach ihm Ausschau und dann kam er ....solo....wo ist denn nun die Kleine abgeblieben?
Anscheinend wollte sie sich nur noch vom lieben Borat verabschieden da sie noch in der Nacht nach Hause in die Provinz reisen wollte

Also zu viert in die Ibar rein, auf der Terrasse noch einen Tisch entdeckt, wohl nur weil es bis kurz vorher noch regnete und kurti bestellte gleich mal ein Gedeck.

Kaum haben wir Stellung am Tisch bezogen, oder war es sogar schon als wir durch die ibar liefen? Ich weiss es nicht mehr genau. Auf jeden Fall auf einmal Geschrei und schon stürmte so ein kleiner Hüpffloh auf patrayakurt los, sprang ihn an und küsste ihn

WOW, ist mir noch nie passiert, aber respect kurti;)

Nachdem wir unsere erste Mischung gemixt hatten, machte sich @borat auf die Pirsch im Ibar Dschungel. Kurti war anscheinend bedient mit seinem quirligen kleinen Hüpffloh der von unserem Tisch und dem billiardtischen hin und herpendelte, da sie anscheinend noch ein Spiel am Laufen hatte

Ich wurde sehr gekonnt von Roswitha bespasst und angezanzt. Sie war unheimlich sexy und funny. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass und kurti anscheinend auch :efant:

Irgendwann tauchte dann auch Borat wieder auf. Irgendwie schien er frustriert zu sein, ballerte irgendwelche Sprüche über die Ibar Ladys ab, meinte er müsse an seinem letzten Abend auch nicht mehr um jeden Preis eine hier abschleppen und verabschiedete sich von uns.
Na das war ja mal ein Abgang:shock:

Wir machten auf jeden Fall weiter Party ich genoss es wie mich Roswitha immer heisser machte, wildes Geknutsche, pattayakurts Lady hat ihn auch immer wieder angesprungen und ging auch schön mit, als aus der Menge auf einmal Borat wieder an unserem Tisch erschien

Anscheinend ist er beim Verlassen der Ibar sozusagen über eine Agogo Bekannte gestolpert....kann ja passieren.
Auf jeden Fall stand er nun an unserem Tisch, klärte uns kurz über die neueste Begebenheit auf, mixte sich einen neuen Drink und verschwand dann auf nimmerwiedersehen...goodbye my friend, hat Spass gemacht und hoffe auf bald mal wieder:byee:

Wir machten dann noch ne Weile weiter Party, bis ich es nicht mehr aushielt, Roswitha einpackte, raus aus der Ibar, nächstes motorbike geschnappt und ab ins Hotel geritten :sport004::baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten