Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.291  

Member

Member hat gesagt:
... nicht bereit 200 - 300€ an einem Abend auszugeben, damit sie mir danach das Zimmer verkotzt oder toter Fisch spielt


höchstens für japan. Kunden (sushi- Liebhaber) wäre dieses Gebahren noch von einem gewissen Reiz...
 
        #3.293  

Member

Member hat gesagt:
... ist die BKK-Thermae in der Suk - diese SynthesePüppchen u. ihr erstarrtes Abwarten drehen mich regelrecht ab.

So funktioniert nun mal Pay6 in Japan und Korea. Die Ware wird ausgesucht wie an einer Fleischtheke und die Girls haben abzuwarten bis sie aufgerufen werden. Blos nix schwätze müsse vorher. Das gleiche Verhaltensmuster findest du in den Bars in Angeles City, welche hauptsächlich von Koreanern besucht werden. Die Girls tanzen und suchen blos keinen Kontakt zum Kunden. Der Koreaner sagt der zuständigen Fleischfachverkäuferin (Waitress) welche man mag. Diese wird dann mit einem Laserpointer angepingt und kommt dann.

Deswegen lieben die Japaner auch die Bodymassagen in Pattaya.. Man braucht nix schwätze. Einfach aussuchen. Die Thermae hat sich auf dieses Verhaltensmuster der Japaner / Koreaner eingestellt.

Für mich ist das auch nix...
 
        #3.294  

Member

yepp Thermae sind nur noch Koreaner (vor einer Woche)
, schon vor der Tür, da dreht man sofort wieder ab yepp.....

aber zurück zum Thread Thema

I-Bar ab 1000 - ??? wobei 1500 bis 2000 eher die Norm sein dürften
808 dito. Beachroad hatten wir ja schon öfters ab 500 Beer-Sois BF 300-500 und 2000 das Mädel.
und die Damen entscheiden selbstverständlich den Preis nach Symphatie, ist auch gut so,
will heissen, wer fiicken will muss freundlich sein, und dann geht wie überall -und in Thailand ganz speziell- alles.
und wenn ich jetzt sagen würde, dass es möglich wäre dass dann eine sogar in der GoGo umsonst mitgehen würde, würde ein Shit-Storm losbrechen..... ;)
also tu ich es natürlich nicht........ aber denkt dran be polite lächelt und Ihr habt einen unvergesslichen Abend, Ihr bestimmt den Preis und macht selbigen nicht kaputt mit DACH- Vergleichen Ihr seit hier in Thailand ach ja und alles LT Preise ich wollt noch nie im Eiweiss meines Vorgängers rumstochern und irgendwie hat sich das auch immer eigentlich von selbst ergeben...... geniesst was Ihr tut JUNGS:)
 
        #3.295  

Member

Member hat gesagt:
will heissen, wer fiicken will muss freundlich sein,
Hätte ich ja nie gedacht, dass dieser Spruch auch so zutreffend ist, aber ich habe im November genau diese Erfahrung gemacht.
Ansonsten um beim Thema zu bleiben: Beachroad wirklich ab 500 Bath - und nicht nur "alte" - 1.000 Bath in der Beer Bar mit 300 BF
 
        #3.296  

Member

In den GoGos im Nana Center werden 700 Barfine aufgerufen ST soll 2500 und LT 4000 kosten, Bei einigen ist das aber verhandelbar.
 
        #3.297  

Member

Member hat gesagt:
In den GoGos im Nana Center werden 700 Barfine aufgerufen ST soll 2500 und LT 4000 kosten, Bei einigen ist das aber verhandelbar.
82 Euro für'n Quickie. Und da ist noch nicht der obligatorische LD mit drin... Wenn das mal kein Schnäppchen ist. :hehe:
 
        #3.298  

Member

Member hat gesagt:
In den GoGos im Nana Center werden 700 Barfine aufgerufen ST soll 2500 und LT 4000 kosten, Bei einigen ist das aber verhandelbar.
Auch dort gibt es leider Bars die BF im vierstelligem Bereich verlangen.
In Soi Cowboy variiert das von 600 oder 700 THB bis über 3.000 THB.
Ich war gestern Abend im Crazy Cats ( BF 2000 THB), dort arbeiten nur so ca 10-15 Girls. Gegen 23 Uhr waren wohl nur noch 5-6 Girls am Start.
Und es sind nicht nur die asiatischen Touristen denen wir solche Preise verdanken. Es gibt genug Farangs die solche Preise ohne mit der Wimper zu zucken zahlen. Besonders die Geschäftsreisenden scheint es nicht zu interessieren was aufgerufen wird.
Ist zumindest mein Eindruck.
Aber noch gibt es ja genügend Bars mit akzeptablen Preisen.
 
        #3.299  

Member

Hi, mein erster Beitrag. Ich bin im Januar das erste Mal in Thailand. Zunächst ein paar Tage in Bangkok. Wo kann man denn gut Freelancerinnen kennenlernen? Im Viertel Sukhumvit? Gibt es da irgendetwas zu beachten, z.B. bezüglich Hotel?

Vielen Dank und viel Spaß, VG
 
        #3.300  

Member

Member hat gesagt:
Im Viertel Sukhumvit? Gibt es da irgendetwas zu beachten, z.B. bezüglich Hotel?

Absolut kein Problem, sowohl auf der Straße (wenn man das mag) als auch in den Diskotheken. Ich persönlich kenne kein Hotel in der Sukhumvit Area, das Extrakosten für Besuch aufruft. Frag am besten nach bevor du buchst!

Viel Spaß!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten