Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #651  

Member

Heute wohl wieder 2 Tote zwischen Chaweng und Samui. Wer nicht gerne Blut sieht sollte sich den Beitrag nicht ansehen. Der Strassenverkehr ist und bleibt die größte Gefahr auf der Insel....

 
        #652  

Member

Vielleicht hätte ein Helm das Schlimmste verhindern können. Der Strassenverkehr auf Samui gilt als einer der gefährlichsten der Welt. Wenn irgendwo ein Helm auf einem Mofa gerechtfertigt ist, dann hier.
 
        #653  

Member

Die Bilder sollte sich jeder ansehen, ich auch, bin früher auch ständig ohne Helm gefahren. Wobei nicht nur der Verkehr auf Samui gefährlich ist, das gilt in gleichem Maße für Phuket, Pattaya u.a.
 
        #655  

Member

Ich schließe mich meinen Vorrednern an , denke mal egal wo in Thailand muss man aufpassen . Ich bin selber auch immer gefahren in Thailand . Ich sag immer , am meisten auf die anderen aufpassen als auf sich im Straßenverkehr . Und so bin ich bisher immer gut gefahren .
 
        #657  

Member

Achtung auch hier auf Koh Samui versuchen sie es mit dem Antanztrick
heute nacht erst beobachtet: stehen mit dem Roller am Strassenrand greifen jemand ab mit sofortiger Hand im Schritt und sagen ficki ficki in your room .........
du sollst damm ihre Muschi/gehänge betatschen und schon fehlt der Geldbeutel oder sie ziehen dich in eine dunkle nebenstrasse usw
und was passiert wenn ihr jene auf das zimmer mit nehmt ist klar. Dies erzählte mir ein ansässiger Pup betreiber als wir sahen wie eine einen mann begrabschte und seinen
Geldbeutel klaute.
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Achtung auch hier auf Koh Samui versuchen sie es mit dem Antanztrick
heute nacht erst beobachtet: stehen mit dem Roller am Strassenrand greifen jemand ab mit sofortiger Hand im Schritt und sagen ficki ficki in your room .........
du sollst damm ihre Muschi/gehänge betatschen und schon fehlt der Geldbeutel oder sie ziehen dich in eine dunkle nebenstrasse usw
und was passiert wenn ihr jene auf das zimmer mit nehmt ist klar. Dies erzählte mir ein ansässiger Pup betreiber als wir sahen wie eine einen mann begrabschte und seinen
Geldbeutel klaute.


Das passiert schon seit Jahren. Immer in Chaweng Beachroad ab ca. 1 Uhr Nachts. LBs warten auf dem Roller auf betrunkene Touris.
 
        #659  

Member

Samui ist gerade gehörig am absaufen. Seit Tagen schon regnet es ununterbrochen und die Strasse sind größtenteils überflutet.
 
        #660  

Member

Ich fliege Anfang Januar nach Koh Samui kann einer was zur aktuellen Lage vor Ort berichten zwecks des Hochwassers? Es soll angeblich
aufgehört haben aber wie sieht es vor Ort aus mit der Infrastruktur und mit der beeinträchtigung für Touristen?

P.S. Ich habs ganz vergessen zu Koh Tao besteht die gleiche Frage :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten