Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #5.434  

Member

Member hat gesagt:
Super Foto von einem super hübschen Mädel!

Top!! :tu:
Super take care! Bis vor Kurzem Soi 6. Hat sich letzte Woche vorläufig nach Ban Patong vermietet. Vll isse ja bis Januar wieder zurück
 
        #5.435  

Member

Member hat gesagt:
Das bleibt aber nur so, wenn sie nicht zu oft zu Swensens geht und "Bitte mit Sahne" sagt.
Ist zwar ne Zuckerschnute aber ihr Eis diente eher als Selfi-Staffage. Selbst beim Bonbon-aus-Wurst-Lutschen wurde fleißig geknipst. Völlig ting tong!
 
        #5.438  

Member

Member hat gesagt:
....Ich möchte hier keinem auf die Füße treten aber ich bleibe dabei anonymous macht die besten Fotos.


Da mische ich mich auch noch ein! - bei weitem die besten Fotos schiesst von mir aus Peter Gun....
 
        #5.440  

Member

gratulation an alle...echt tolle bilder hier!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten